Zum Inhalt springen
Met Manta

Met Manta

12.08.16 09:07 17.753Text: NoFlashFotos: Erwin Haiden, Sportograf.comEiner der leichtesten unter den geschlossenen Aero Road-Helmen am Markt im Langzeittest.12.08.16 09:07 19689

Met Manta

12.08.16 09:07 19689 NoFlash Erwin Haiden, Sportograf.comEiner der leichtesten unter den geschlossenen Aero Road-Helmen am Markt im Langzeittest.12.08.16 09:07 19689

NoFlash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Größe bei Aerohelmen ist meistens das Drama. während die kleinen Größen noch recht gut am Kopf aussehen, sieht man mit großem Bluza schnell aus wie Calimero.

der MET ist einer der wenigen Aero-Helme, bei dem ich die kleine Größe nehmen kann. sitzt wie angegossen, viel Luft ist da nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

danke für den Hinweis. das stimmt.

da ich die Brille eigentlich nie abnehme ist das ein Aspekt den ich bei einem nächsten Helmtest berücksichtigen werde.

beim Gadget handelt es sich um das Garmin Varia Vision https://buy.garmin.com/de-DE/DE/sport-training/fahrrad/varia-vision-in-sight-display/prod530536.html

mehr später

 

Kann alles Gesagte unterschreiben, das einzig Störende ist, dass sich die Brille nicht im/am Helm verstauen lässt.

 

Sag Hannes, was hast du da für ein Garmin-Gadget auf der Brille bei den Indoor-Bildern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...