Lena Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl @ Lena: in Gran Canaria das wird mehr so ein PARTY/TRAINGS mix, bist eh dabei odda ? wann wie was wo mit wem wie lange? Zitieren
Lena Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos der jan is a immer hintern lance und trotzdem is er beliebter, weil er einfach weiss wie man a ordentliche party feiert Bist du dir sicher dass er Jan beliebter ist als der Lance? wenn schon, dann eher "beleibter" :-) Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 ... also wenn ich mir die Fotos so anschau dann denk ich min Jan kannst schon ordentlcih abfeiern. Wer weis vielleicht fährt er ja nächstes Jahr auch in WEIß ! @ Lena: übernäxtes Jahr Teamferien ! Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Bist du dir sicher dass er Jan beliebter ist als der Lance? wenn schon, dann eher "beleibter" :-) in europa auf jeden fall. Zitieren
Lena Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl Wer weis vielleicht fährt er ja nächstes Jahr auch in WEIß ! Ja klar - ich hab gar nicht gewusst dass TMobile keine Trikots mehr in Magenta sondern in Weiß hat für die näxte Saison Original geschrieben von Boschl @ Lena: übernäxtes Jahr Teamferien ! Klar, warum nicht -aber ich glaub da brauch i mei Radl dann entweder gar nicht oder nur Alibi - halber mitnehmen Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 wenn der jan 2005 die tour wieder net gwinnt, dann wird eam da godefrot scho zum mountainbiker transferieren. da muss i mi anstrengen damit ichs vielleicht auch ins MB-team schaff. so a "trainingslager" mitn jan wär sicher a gaude Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Ja klar - ich hab gar nicht gewusst dass TMobile keine Trikots mehr in Magenta sondern in Weiß hat für die näxte Saison Klar, warum nicht -aber ich glaub da brauch i mei Radl dann entweder gar nicht oder nur Alibi - halber mitnehmen Stimmt da brauchst nur ein sehr knappes Bikinhoserl mit, mehr ned ! Zitieren
Lena Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl Stimmt da brauchst nur ein sehr knappes Bikinhoserl mit, mehr ned ! Auch Alibi-halber, oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Dezember 2004 Autor Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Auch Alibi-halber, oder? Naja falls mal schlechtes Wetter ist damitst Dich nicht verkühlst Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Auch Alibi-halber, oder? doppelter anreiz mich anzustrengen Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Da Jan sollt aufpassen das ihm vor lauter Party nicht wieder kleine bunte Pillen ins Trankl fallen. Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder ....irgendwie frisst mi der neid... fressen, saufen, radlfoahren bei 35 grad u party mochen.... des warats... genau des hat der wuwo a aussagschrian wie er die fotos angschaut hat....! aber der meinung bin i a Zitieren
schodder Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 der wuwo soll si net beklagen!!! bis auf die 35 grad hot er im moment eh grad alles !!! Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder der wuwo soll si net beklagen!!! bis auf die 35 grad hot er im moment eh grad alles !!! naja aber zu der jahreszeit passts eh besser weiss und deswegen isch er schon wieder mit die ski irgendwo aufn berg....apropos weiss....schene dressen und I WILL A Zitieren
schodder Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ....und nimmt er di nie mit auf die berg??? der is jo immer alan unterwegs... Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder ....und nimmt er di nie mit auf die berg??? der is jo immer alan unterwegs... i hab da soan scheiss mit da archillessehne...deswegen kann i nit mitgehn....hock dafür immer 1-2 stund am ergo :f: nit sehr fein aber was will man machen Zitieren
scotty Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von ruffl Da Jan sollt aufpassen das ihm vor lauter Party nicht wieder kleine bunte Pillen ins Trankl fallen. der witz woar guad ! Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 der jan mocht des genau richtig. zuerst trainiert er mit +5 kg und kriegt a möada kroft, dann vor der tour nimmt er 5 kg fett ab und hat immer noch die gleiche kraft und paniert olle her. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 jan ullrich syndrom, aber leider nur zur hälfte........... so stork werd i nie,vielleicht sollt ich doch mehr essen und feiern Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY jan ullrich syndrom, aber leider nur zur hälfte........... so stork werd i nie,vielleicht sollt ich doch mehr essen und feiern Oder doch bis am Abend snowboarden - ab 14:30 Uhr waren fast keine Leute mehr da Zitieren
hermes Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo der jan mocht des genau richtig. zuerst trainiert er mit +5 kg und kriegt a möada kroft, dann vor der tour nimmt er 5 kg fett ab und hat immer noch die gleiche kraft und paniert olle her. wie muss dann erst der lance im winter ausschaun :f: @ ricatos: bist dir sicher wegen der beliebtheit? in germany vielleicht. Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 der trainiert die candenz und spritzt sich mehr. Zitieren
peter b Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 o-ton klödi: "derzeit sechs kilo über dem tour-gewicht, nach dem urlaub waren es neun..." Zitieren
Kingtom Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 gemäss den kompetenten deutschen sportreportern der bild hat der ulle ja kräftig trainiert. satte 500km in drei wochen. nicht schlecht... :s: quelle: bild.de Zitieren
wuwo Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von Kingtom gemäss den kompetenten deutschen sportreportern der bild hat der ulle ja kräftig trainiert. satte 500km in drei wochen. nicht schlecht... :s: quelle: bild.de jaja , schon toll was die bid zeitung alles weiß. :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.