kaspressknoedel Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Hallo, herrliche Tour mit Dolomitenblick von Toblach aus zum Marchkinkele (ist Teil des berühmten Stoneman-Trail). Abschluss durch eine schöne Trailabfahrt: http://www.kaspressknoedel.com/marchkinkele-mtb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Jaja, das kenn ich :-) Da gibt's einige Trailvarianten ins Tal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaspressknoedel Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hab gesehen. Wie sind die anderen Varianten zum fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upn72 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Der "Stonemantrail" ist mehr oder weniger die kürzeste Verbindung von 5 Stempelstellen. Das kannst du natürlich in einem Zuge bewältigen, oder du läßt dir etwas mehr an Zeit. Dann kannst du nämlich den einen oder anderen "Umweg" einstreuen. Für mich vom Marchkinkele der lohnenste Umweg runter: - die Querung rüber zum Hochrast --> Astatt Sattel - dann aber nicht ganz hinüber zum Thurntaler, sonder beim Wegweiser auf den 10b rechts hinunter bis zur Bergstation der Gondel - und da weiter hinunter bis nach Silian Dort sind auch nicht so viele Wanderer - somit stören wir Biker fast keinen. Generell eine wunderschöne Gegend, keine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGo Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Super da oben, bin ich im August als erste Etappe des Stonemantrail gefahren, bin aber die "Original" Strecke über die Militätstrasse wieder runter gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.