Enzersfeld Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Einladung an alle Sportfreunde zum 2. Enzersfelder Mountainbike-Rennen am 16.09.2017 um 10:00 Uhr in Enzersfeld im Weinviertel Startgebühr: Euro 20,- Streckenlänge: 15 km Höhenmeter: 390 m Online-Anmeldung für das Mountainbike-Rennen sind ab sofort möglich. Der Start-Zielbereich befindet sich Manhartsbrunner Straße nähe Pappelspitz (siehe Anfahrtsplan) Streckenbeschreibung: 1 Runde 15km, zwei Runden sind zur Auswahl mit ca. 390 Höhenmeter, ein paar weinviertler Hügerln sind schon zu bezwingen, technisch aber absolut für Jederfrau/mann geeignet. Nachnennungen sind bei der Anmeldestelle im Start-Zielbereich am 16.09.2017 bis 09:30 Uhr möglich! Die Siegerehrung findet um ca. 13:15 Uhr im Start-Zielbereich statt. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt, dank unseres Wirten-Fleischerei-Partyservice www.landgasthof-hofbauer.com Anfahrtsplan zum Start: https://www.google.at/maps/place/Buschenschank+Eichberger/@48.3686238,16.4233476,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x476d1a98e2f8f321:0x28319fe13a8fde41!8m2!3d48.3686203!4d16.4255363?hl=de Link zum Anmelden: http://my3.raceresult.com/78856/ Bearbeitet 20. Februar 2018 von Enzersfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Da bin Ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simm Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Wie viele km und HM hat eine Runde? Kann ma das gps File der Strecke wo downloaden? Ist die Strecke schon zwecks Besichtigung befahrbar? Was kosts? Bearbeitet 21. August 2016 von Simm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enzersfeld Geschrieben 21. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2016 eine Runde ca. 16km , zwei zur auswahl nein nein freie spende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lry_ Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Wär interessant -hab sowas noch nie gemacht und wohn fast ums Eck Müsst ich halt mim Fully fahren, aber wär eh nur wegen der Gaudi Wieviel HM hat denn eine Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Bin angemeldet und funktioniert jetzt Online. Sehen uns am 10.9.... Die Polizei kommt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Da ich in der Nachbarortschaft wohne, werde ich mich wohl auch ins Vergnügen stürzen! Eine Runde hat nach meinen Aufzeichnungen gute 390 HM. Frage an den Veranstalter: wo ist Start/Ziel genau? Beim Praschinger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enzersfeld Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 Der Start-Zielbereich befindet sich zwischen Praschinger und Hörmayer Heurigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Danke, bin g´stöllt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Super geiles Rennen, hat mir sehr gut gefallen. Nächstes Jahr gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Bin begeistert, schöne Strecke, schönes Wetter nächstes Jahr wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enzersfeld Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 Danke für eure Anerkennung und die vielen positiven Komentare zu unserer Streckenführung und Streckenzustand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gem69 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Würde gerne bei euch im nächsten Jahr starten, heuer war der Termin für mich zu knapp am Weinv. Radcup Bewerb Eibesthal Vorschlag: wie wärs ein bis zwei Wochen nach Münichsthal, da gibt´s im Weinviertel noch Lücken im Wettkampfkalender... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
estephan Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Die Terminkollision der beiden Rennen heuer war sicher nicht glücklich. Meines Wissens nach, *richtete sich der Termin des Rennens in Enzersfeld nach dem ebenfalls vom Sportverein veranstalteten Wandertag am Sonntag. Vielleicht kann ja nächstes Jahr einer der beiden Veranstalter einen anderen Termin wählen. Jetzt wäre ja ein ganzes Jahr Zeit um das abzuklären..... Ist echt Schade. *So viele MTB Rennen sind bei uns ja auch nicht und dann gleich 2 an einem Wochenende.* Wollte Heidfeld auch fahren, aber die 1,5 Runden (bis zum Defekt) von Enzersfeld steckten mir noch zu sehr in den Knochen, *als das eine Teilnahme in Eibesthal einen Sinn gemacht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Die Terminkollision der beiden Rennen heuer war sicher nicht glücklich. Meines Wissens nach, *richtete sich der Termin des Rennens in Enzersfeld nach dem ebenfalls vom Sportverein veranstalteten Wandertag am Sonntag. Vielleicht kann ja nächstes Jahr einer der beiden Veranstalter einen anderen Termin wählen. Jetzt wäre ja ein ganzes Jahr Zeit um das abzuklären..... Ist echt Schade. *So viele MTB Rennen sind bei uns ja auch nicht und dann gleich 2 an einem Wochenende.* Wollte Heidfeld auch fahren, aber die 1,5 Runden (bis zum Defekt) von Enzersfeld steckten mir noch zu sehr in den Knochen, *als das eine Teilnahme in Eibesthal einen Sinn gemacht hätte. Geh Stefan zwei so Mtb-Rennen werden dir doch nichts ausmachen . Wäre für dich sicher ein gutes Training für die 5 Stunden Weinbergtrophy am 8. okt. in Grossengersdorf gewesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Die Mtb Szene im Weinviertel hat mit dem Rennen in Enzersfeld ein super sechstes Event dazubekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
estephan Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Frei nach der Bibel: Der Geist war willig nur das Fleisch war schwach. War am Sonntag um 07.00 Uhr auf und wollte in die Rennvorbereitung. Als ich meine schweren Beine spürte, war aber klar, dass es keinen Sinn gemacht hätte........ Für sie WBT trainiere ich schon längere Distanzen. Wird wie jedes Jahr wieder ein top Saisonabschluss. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, *wie die letzten Jahre.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enzersfeld Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) „Nochmaliger Dank an alle“ Da wir das Rennen zum ersten Mal durchgeführt haben, hatten wir leider noch keine Erfahrungswerte. Wir sind sehr bemüht, nächstes Jahr das Rennen an die Termine anderer Rennen bestmöglich anzupassen. Link zu den Fotos und Video: https://goo.gl/photos/XjAhxTPsCDLuL3pP7 Bearbeitet 24. September 2016 von Enzersfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronnie Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Soviel kann ich euch schon sagen, das Heidfeld-Kriterium wird seinen Termin in den Sommer (vermutlich Juli) verlegen, der September ist schon sowieso viel zu stark im Weinviertler Radcup überlastet. Ich kann mir auch gut vorstellen, falls dies gewünscht wird, das Enzersfeld in den Cup Einzug findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
estephan Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 :jump:2 super Ideen:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan_44 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Kann mich estephan nur anschließen, bin sicher dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Auch dieses Jahr findet der Enzersfelder Mtb Marathon statt. Termin 16.09.2017 Startzeit wird bekanntgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Es geht wieder los in Enzersfeld:toll: Anmeldung ist freigeschalten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Startzeiten aktualisiert am Eingangspost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.