bronco123 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hi! Ich Depp habe natürlich nicht gechecked, dass die Anmeldung schon im Juli sehr knapp war und habe mich darauf verlassen, dass ich nach meinem Urlaub, also jetzt noch einen Startplatz für das KOTL (Rennrad) bekomme. Naja,.... das war natürlich nicht so. GRRRRRR Ich habe mich jetzt auf die Warteliste eingetragen und wollte mal in die Runde Fragen ob jemand schon Erfahrung mit den Chancen doch noch einen Startplatz von der Warteliste aus zu bekommen hat. Kann ich da noch hoffen oder ist es eher aussichtslos? danke lg bronco123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hi! Ich Depp habe natürlich nicht gechecked, dass die Anmeldung schon im Juli sehr knapp war und habe mich darauf verlassen, dass ich nach meinem Urlaub, also jetzt noch einen Startplatz für das KOTL (Rennrad) bekomme. Naja,.... das war natürlich nicht so. GRRRRRR Ich habe mich jetzt auf die Warteliste eingetragen und wollte mal in die Runde Fragen ob jemand schon Erfahrung mit den Chancen doch noch einen Startplatz von der Warteliste aus zu bekommen hat. Kann ich da noch hoffen oder ist es eher aussichtslos? danke lg bronco123 Ich hab mich erst am Montag angemeldet und bin dabei, Buh Glück gehabt. :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bronco123 Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Lässt mich hoffen, das ich wenigstens auf der Warteliste relativ weit oben stehe.... obs was bringt ? lg Bearbeitet 22. August 2016 von bronco123 Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 ich habe einen startplatz in der Rennradlklasse. bin mir nicht sicher ob ich starten mag da ich momentan kaum am Renner sitz. weiß nicht inwieweit ein Platz übertragbar ist oder ich ihn einfach zurückgeben kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bronco123 Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hi nobrakes80! Danke für die info. ich frag mal per email nach ob es da möglichkeiten gibt.... lg Bronco123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bronco123 Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 Also, eine direkte Übernahme ist nicht möglich. schade! Zur Rückgabe habe ich so jetzt nichts in Erfahrung bringen können. Vielleicht finde ich noch was raus. Danke trotzdem.... lg Bronco123 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erma11 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 also, der Startplatz kann bis zum 10.9. zurück gegeben werden und ihr erhaltet dann eine Gutschrift für 2017! und wir lassen dann den Obersten von der Warteliste nachrücken! ab 11.9. gibt es keine Möglichkeit mehr den Startplatz zurück zu geben. da heißt es dann Augen zu und durch. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bronco123 Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 Danke für die Info! Mal sehen ob ich noch Glück habe..... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 ok dann hab i noch a bissl zeit für eine Formbestimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erma11 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Da wir bei den 4er-Mannschaften noch nicht ausverkauft sind, schalten wir ab sofort für die Solisten wieder Startplätze frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bronco123 Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 meinen habe ich vorige Woche bereits erhalten. danke für die info. lg bronco123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 und wie is es euch ergangen beim KOTL? wetter war ja mal top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandyman Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 2. Platz mixed, also eh ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 mit 01:08:17,75 18 Sekunden übern Ziel geblieben. Aber es ist super gegangen, bin damit unter den Top100. In der größten und stärksten Altersklasse EZF U50m mit dem King unter 132. Startern 27. Hätte ich vor einem Jahr nie und nimmer für möglich gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 puh da bin ich mit meine 1:11 no a stückl weg davon... die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Komisch das zwei in der Szene nicht Unbekannte kurzfristig abgesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiesi1 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Komisch das zwei in der Szene nicht Unbekannte kurzfristig abgesagt haben. man muss aber echt nicht immer jemanden gehen hören, wenn da niemand ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bronco123 Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 puh da bin ich mit meine 1:11 no a stückl weg davon... die ... dann wäre dein Startplatz bei mir auch nicht besser aufgehoben gewesen. Ebenfalls 01:11: mit dem Renner :-) zum glück habe ich einen Startplatz bekommen. Diese Veranstaltung ist der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexL Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 wer? bei einem ist mir klar wer gemeint ist, beim anderen weiß ich auch nicht. Aber sowas kann immer passieren, hab dieses Jahr auch 2 Rennen trotz Nennung und bezahltem Startgeld auslassen müssen weil ich nicht ganz fit war. Also man kann auch überall was rein interpretieren. Aber vor allem für Nicht Lizenz Rennen das beste was gemacht werden kann, sollte bei anderen Veranstaltungen kopiert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiesi1 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 mir ist es eh egal, ich weiß halt nicht wer "wer" ist, aber ich bin ja auch nicht in der szene, bzw. verfolge ich das viel zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 ... dann wäre dein Startplatz bei mir auch nicht besser aufgehoben gewesen. Ebenfalls 01:11: mit dem Renner :-) . haha super! zu den Absagen - hab nur mitbekommen dass ein schneller Kollege beim Einfahren von einem Lieferwagen von der Straße geschoben wurde wenn er auch gemeint ist. in diesem Fall wäre ein Startverzicht allerdings zu verzeihen.... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergscotti Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Tolle Veranstaltung, echt empfehlenswert !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ui... wenn das die Jury sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scale20 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Tolle Veranstaltung, echt empfehlenswert !!!! Gibts davon auch eine Aufzeichnung der ganzen Runde mit GPX Daten, wäre super für Ergoplanet. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Scale20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.