Zum Inhalt springen
Via Livestream zum Ötztaler Radmarathon

28.08.16 00:02 3.398Text: Luke BiketalkerFotos: Lukas EnnemoserWer es heuer nicht selbst zum Ötztaler Radmarathon schafft, der kann dem Langstreckenhighlight am 28. August heuer erstmals auch via Livestream folgen.28.08.16 00:02 3651

28.08.16 00:02 3651 Luke Biketalker Lukas EnnemoserWer es heuer nicht selbst zum Ötztaler Radmarathon schafft, der kann dem Langstreckenhighlight am 28. August heuer erstmals auch via Livestream folgen.28.08.16 00:02 3651

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, das würde ich mir fast geben!

Wär auch ein Schlag ins Gesicht der Ö-Rundfahrts-Verantwortlichen. Aber vielleicht ist auch das Budget mittlerweile bei einer Jedermannveranstaltung höher als bei einer Profi-Rundfahrt. Da sieht man dann wohin sich der Sport entwickelt, und ich bin nicht unglücklich darüber.

edit: hab erst jetzt gesehen, dass das ja heute ist! War der Livestream nur statisch aus dem Zielbereich oder auch mobil von der Strecke? Ansonsten muss ich das oben Gesagte natürlich relativieren. Livestream aus stationären Kameras ist bei anderen (viel kleineren) Sportveranstaltungen wie z.B. Reitturnieren schon seit Längerem Usus.

Bearbeitet von wifi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...