Gizzmo Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ich hätte da mal eine Frage an die Techniker. Habe von einem Bekannten eine 900er Zipp Scheibe mit Campa Rotor 10 fach gekauft. Meine Fragen wären, Verträgt sich diese mit SRAM 1090-R2C Lenkerendschalthebel und SRAM Red Schaltwerk beides 10fach. Wenn nicht, soll ich auf Marchisio Ritzel wechseln oder gleich Rotorwechsel SRAM bzw.Shimano und was wäre günstiger. Vielen Dank für eure Ratschläge im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 10-fach Campa mit Shimano oder Sram kann funktionieren muss aber nicht, in den meisten Fällen eher nicht oder nur schlecht. Verschiedene Experimente mit der Seilklemmung am Schaltwerk können aber funktionieren bzw. die Funktion etwas verbessern. 11-fach wäre überhaupt kein Problem weil voll kompatibel, das hilft dir natürlich wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.