McCready Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Griaß eich, ich möcht mein neues MTB a bissl ausführen. Plan: Vier Tage Tirol! Jetzt bin ich unsicher, wohin. Mir schweben Stubaital, Zillertal oder Karwendel vor. Kennt jemand alle drei Regionen? Oder kann über die eine oder andere nur in höchsten Tönen berichten? Bin dankbar für alle Tipps. Thx im Voraus und liebe Grüße, McCready Bearbeitet 29. August 2016 von McCready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pee Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Bin in allen besagten Gebieten unterwegs - das hängt davon ab, was Du vorhast. Touren - Single Trails - Bikeparks - Selbstversorger oder Hotel - und wann ( Wochenende oder unter der Woche) Servus Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCready Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 hi robert. danke für deine antwort. also der plan sind eher so längere touren (40 bis 80 km) und um die 2.000 hm....bikeparks und richtig heftige singletrails sind nicht so meins. ich werd kommenden fr und sa zeit haben. in sachen unterkunft schauts im moment im stubaital am bestenaus. ich hätt so gern einen pool und den gibts im karwendel nur in hotels, die ich mir einfach zu teuer sind. solltest du mir jetzt sagen, dass der karwendel für meine anforderung die MIT ABSTAND beste gegend ist, dann muss ich mir etwas überlegen. ;-) freu mich auf deine tipps. lg, McCready (auch ein Rob) Bin in allen besagten Gebieten unterwegs - das hängt davon ab, was Du vorhast. Touren - Single Trails - Bikeparks - Selbstversorger oder Hotel - und wann ( Wochenende oder unter der Woche) Servus Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue300300 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 ich würde mir für alle 3 Gebiete strecken anschauen und dann das Wetter und Verkehr entscheiden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCready Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) hola. ich hab mich fürs stubaital entschieden - hat für dieses wochenende des beste gesamtpaket in sachen hotel und touren. sollte hier jemand einen feinen tipp für eine gewaltig schöne tour haben, sehr gern. im moment siehts so aus, als würd ich mir die tour "rund um die kalkkögel" geben. http://www.outdooractive.com/de/mountainbike/stubaital/rund-um-die-kalkkoegel-fulpmes-seejoechl-adolph-pichler-huette-innsbruck/19598653/#dmdtab=oax-tab2 lg McCready Bearbeitet 31. August 2016 von McCready Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beb73 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Servus, das könnte vielleicht helfen: https://www.tirol.gv.at/sport/radfahren/mountainbike/routen/ Kann dir die Nummer 60 nahe legen, ist auch entsprechend ausbaubar, du hast das gesamte MTB-Routennetz auf der Karte und kannst dann kombinieren.... Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.