Regina_x Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hi Leute, verkaufe meine GoPro 4 Silver (Original Verpackt) mit den Unterschriften von Danny Macaskill, Fabio Wibmer, Ali Clarkson, Duncan Shaw. Diese habe ich auf der Eurobike Messe in Friedrichshafen von GoPro selbst gewonnen (Siehe Bilder). Ihr habt Interesse? Dann schreibt mir eine E-Mail mit eurem Höchstgebot unter: gopro4silver.eurobike@gmx.de Viel Glück und Grüße :love: Regina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 bitte in der börse inserieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touristenfalle Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Geh die Verpackung ist ja komplett mit schwarzen Lackstift zerstört, das wird schwierig werden mit dem Verkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rmaurer Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Schade, die Kamera hätte sich besser jemand verdient der die Unterschriften sowie das Produkt selbst auch zu schätzen weiß und nicht jemand der sie aus rein monetären Interessen an den "Höchstbieter" gleich wieder verschachern will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.