jaunsi Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo Bikeboarder! Bei mir steht ein Rennradkauf an bzw. ich werde mir evtl. eher eines aufbauen und bitte nun um eure Meinung/Erfahrung zu folgenden Laufradsatz: Vision Trimax 42 (Roadbike Testsieger 09/16 + Roadbike Tipp Preis-Leistung 09/16) Hätte nämlich ein Angebot um 600€ gefunden und wollte nun fragen, ob ihr da zuschlagen würdet? Oder welche Laufräder würdet ihr in dieser Preiskategorie sonst empfehlen (teurer sollte es nicht werden!) Übrigens: Suche nach einem Laufradsatz, der für flache Rennen, aber auch auf Bergetappen gut geeignet ist. Danke Euch LG Johann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Würde nur gut die Hälfte deines Budgets in Campa Zonda, Fulcrum R3, DT Swiss R23 Spline, odgl... investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.