BMC Racer Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ersten halbwegs brauchbaren Prognosen zufolge, könnte das Wetter tatsächlich passen. Lt. derzeitigem Stand soll es zwar bewölkt sein und Frühmorgens noch ein wenig tröpfeln, danach sollte es aber trocken bleiben und die Temperatur soll am Berg um die 10°C betragen... Nächste Wetterupdates am Sonntag Nachmittag/Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luchs7 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich verbring die Zeit hauptsächlich mit Essen, Jungs,...deshalb ist für Mittwoch Sonne angesagt....es wird sicher traumhaft schoen wie voriges Jahr.....! aber leider muss ich ---- ganz traurig--- absagen. .ich krieg derzeit keinen einzigen Meter am bike unter, und alles andere auch nicht...es ist zum Weinen...Werner ich schick Dir eine PN... Das macht doch nichts. Ich bin seit meinem Urlaub Mitte September, auch nicht am Rad gesessen. Habe aber für den Piestingtaler Halbmarathon trainiert. Hoffe das reicht für den MTB Marathon. Wenn nicht, dann schiebe ich halt bei der langen Steigung. Wenn das Wetter passt solltest Du schon mitfahren. LG. Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ersten halbwegs brauchbaren Prognosen zufolge, könnte das Wetter tatsächlich passen. Lt. derzeitigem Stand soll es zwar bewölkt sein und Frühmorgens noch ein wenig tröpfeln, danach sollte es aber trocken bleiben und die Temperatur soll am Berg um die 10°C betragen... Nächste Wetterupdates am Sonntag Nachmittag/Abend Bei ca. 3h Autofahrt darfs Wetter ein wenig freundlicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Bei ca. 3h Autofahrt darfs Wetter ein wenig freundlicher sein. Da geb' ich dir zu 100% Recht. Ich hab die Strecke so gewählt - dass wenn es auch vorher schütten würde - wir nicht übermäßig zugesaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Da geb' ich dir zu 100% Recht. Ich hab die Strecke so gewählt - dass wenn es auch vorher schütten würde - wir nicht übermäßig zugesaut werden. Danke Werner:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenblitz Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Sehr lieb von Dir, aber ich bin das erste und letzte Mal am bike gesessen beim Cross Triathlon im Frühling am Wolfgangsee.( Platz 3 !!!---ok, von 4 ;=) ) .da war ich noch fit!!..seither bin ich Mama von zwei Sportskanonenkindern die Mountainbiken, Leichtathletik- und Laufrennen gewinnen ( also der Crack ist einer von beiden---Wolfgangseelauf Kids Platz 2 ....und ich mach den Coachdeppen....arghhhhhhh ) und zum Dank meinen sie: Mama, mach dir nix draus, dass Du beim Triathlon um 14 sec am Stockerlplatz vorbei bist - heul - dafür warst mehr bei uns......nein, ich will Euch nicht bremsen und somit is nix aber Ihr werdet mich schon wieder erdulden...keine Sorge :=)))) glg, Ingrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Wetter sieht am 29. besser aus als am 26. Hatte heute 2h bei 3° und Nebel... grauslich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja Rene, du hast Recht, deshalb verschiebe ich die gemeinsame MTB Ausfahrt auf Samstag den 29.Oktober 2016 um 09:00 Uhr (alles andere steht in der Ausschreibung) auf Grund von Schlechtwetter am 26.10. Ich hoffe jeder kann das nachvollziehen.... Samstag haben wir hoffentlich dann das perfekte Wetter... weitere Updates folgen! Offtopic: Heute eine feine Runde mit Golo und zwei weiteren Bikern auf die Hohe Wand gefahren - sehr gutes Wetter und erst auf der Rückfahrt in den Nebel gekommen:D Bearbeitet 23. Oktober 2016 von BMC Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luchs7 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Werner, Passt, ich hoffe auch das am Samstag besser wird. LG. Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Werner, Passt, ich hoffe auch das am Samstag besser wird. LG. Herbert Herbert, wirst` sehen, da passt`s - da wird`s so fein wie letztes Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Sehr lieb von Dir, aber ich bin das erste und letzte Mal am bike gesessen beim Cross Triathlon im Frühling am Wolfgangsee.( Platz 3 !!!---ok, von 4 ;=) ) .da war ich noch fit!!..seither bin ich Mama von zwei Sportskanonenkindern die Mountainbiken, Leichtathletik- und Laufrennen gewinnen ( also der Crack ist einer von beiden---Wolfgangseelauf Kids Platz 2 ....und ich mach den Coachdeppen....arghhhhhhh ) und zum Dank meinen sie: Mama, mach dir nix draus, dass Du beim Triathlon um 14 sec am Stockerlplatz vorbei bist - heul - dafür warst mehr bei uns......nein, ich will Euch nicht bremsen und somit is nix aber Ihr werdet mich schon wieder erdulden...keine Sorge :=)))) glg, Ingrid :bounce: :bounce: Gratulation zu deiner Leistung ... 3. Platz - Respekt:toll:! Gratuliere auch zu deinen beiden "Sportskanonen" ... eifern natürlich Mama nach! Gut so! Alles Gute weiterhin und lieben Gruß! Margret :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ja Rene, du hast Recht, deshalb verschiebe ich die gemeinsame MTB Ausfahrt auf Samstag den 29.Oktober 2016 um 09:00 Uhr (alles andere steht in der Ausschreibung) auf Grund von Schlechtwetter am 26.10. Ich hoffe jeder kann das nachvollziehen.... [ATTACH=CONFIG]182261[/ATTACH] Samstag haben wir hoffentlich dann das perfekte Wetter... weitere Updates folgen! Offtopic: Heute eine feine Runde mit Golo und zwei weiteren Bikern auf die Hohe Wand gefahren - sehr gutes Wetter und erst auf der Rückfahrt in den Nebel gekommen:D [ATTACH=CONFIG]182264[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]182265[/ATTACH] Wow - ganz in meiner Nähe! Welche Hütte? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Wow - ganz in meiner Nähe! Welche Hütte? LG Mitfahren, dann weißt du's aus erster Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Wow - ganz in meiner Nähe! Welche Hütte? LG Sorry, keine Ahnung.... Ich glaub Gerold hat Hohe Kanzel gesagt, aber obs stimmt???? Sind dann runter zur "Scheimhittn"... dort ein gutes Happi Happi bekommen und weiter Richtung Waldegg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roadrookie Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Samstag schaut gut aus bei mir vG Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Samstag schaut gut aus bei mir vG Franz Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Werner, am Samstag hat das von der Hohen Wand aus so ausgesehen, als ob im Wechselgebiet auf den Bergerl noch/schon Schnee liegt, wie hoch fahrts ihr denn rauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reini1100 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Samstag schaut gut aus bei mir vG Franz bei mir nicht, vielleicht passt´s nächstes mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 @reini1100: Schade, ich denke es hätte dir gefallen.... @yellow: Auf knapp 1200m liegt der höchste Punkt der diesjährigen Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Dadurch dass ich gerade die Wetterprognosen für Samstag gesehen habe, kann ich sagen, dass ich die Tour bei brauchbarem Wetter fahren werde. Es soll am Samstag im Tal um die 13°C kriegen und am Berg 8°C, wobei am Berg Wind wehen wird.... Zitat vom Bergfex Wetter: .....lediglich im Mostviertel und im südlichen Industrieviertel werden die sonnigen Abschnitte tagsüber immer häufiger und länger.... D.h. einem schönen Biketag sollte also nichts im Weg stehen. Aja, bevor ich`s vergesse, Bitte vergesst nicht, einen Ersatzschlauch mitzunehmen (Pumpe hab` ich dabei)! Mich würde nun ernsthaft interessieren wer tatsächlich am Samstag mitfährt, und mit was der/diejenige anreist (Bike, Pkw, Bahn, Heli od. Flugzeug damit ich weiß, wo ich wen suchen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Also wenn meine Nobby Nic Evolution Snake Skin so einen Schaden kriegen, dass ein Schlauch nötig ist, dann muss ich intensiv meine Fahrtechnik überdenken. Ich bin am Samstag dabei Werner, sofern das Wetter nicht umschlägt. Nebel, Nieselregen udgl sind nicht meins, bin offenbar zum Schönwetterfahrer mutiert;) Anreise erfolgt bei mir via Auto... In meinem Fall ein schwarzer Focus aus der Steiermark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Also wenn meine Nobby Nic Evolution Snake Skin so einen Schaden kriegen, dass ein Schlauch nötig ist, dann muss ich intensiv meine Fahrtechnik überdenken. Ich bin am Samstag dabei Werner, sofern das Wetter nicht umschlägt. Nebel, Nieselregen udgl sind nicht meins, bin offenbar zum Schönwetterfahrer mutiert;) Anreise erfolgt bei mir via Auto... In meinem Fall ein schwarzer Focus aus der Steiermark. Fein! Ich freu mich! Nachdem wir hier in Reichenau nicht öftes als 3x im Jahr im Nebel liegen, wunder' dich nicht wenn du in Gloggnitz (ist die Autobahnausfahrt ) noch in der "Supp'n fahren solltest. ...ich hoffe auf deine Fahrkünste bzgl. Schlauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Tubeless ist sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 D.h. einem schönen Biketag sollte also nichts im Weg stehen. Mich würde nun ernsthaft interessieren wer tatsächlich am Samstag mitfährt, und mit was der/diejenige anreist (Bike, Pkw, Bahn, Heli od. Flugzeug damit ich weiß, wo ich wen suchen muss... Wie schon angekündigt, werden Gerold und ich uns am 29. in südlichen Gefilden herumtreiben. Wir wünschen euch einen wunderbaren Biketag und freuen uns schon auf die nächste Begegnung - sei diese geplant oder ungeplant. LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Das wird eine familiäre Runde am Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.