tommy d. p. Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo Freunde!! Bald geht es wieder los!! Am 30.10. wird der Sommerzeit wieder der Garaus gemacht und diverse Nachmittagsbikerunden können dann maximal als Nachtritte ausgeführt werden. Darum gibt es auch heuer wieder die allseits beliebte Spinninggruppe im AFC. Was geht ab? (Hoffentlich) Jeden Montag wird ab 2000 im AFC in der Grazer Augasse eine dem Spaß an der Bewegung gewidmete Spinningeinheit abgehalten. Dauer ca. 1,5 Std. daher: Start: 2000 Ort: AFC, Augasse Graz Teilnehmen kann jeder Bikeboarder der sich hier im BB anmeldet. Und damit nicht genug, pro Teilnehmer kann ein weiterer BB'ler, Freund, Geschäftspartner, Ex-Lebenspartner, etc..... mitgenannt werden. Jedoch nicht mehr!! Wie sieht's mit den Finanzen aus? Die Teilnahme kann mittels 10er Block abgegolten werden. Also alles wie gehabt. Der Block kostet wieder € 54. Die Anzahl der Teilnehmer gliedert sich nach der Reihung der hier eingehenden Meldungen. Irgendwelche Vorinfos an "Hawara" und dergleichen erfolgen definitiv nicht. Es sind 18 Räder zu vergeben, der Vorspinner genießt die Gesellschaft des 19ten Rades! Wie immer wird einige Tage vor der Einheit diese hier im BB ausgeschrieben. Danach geht's auf ein Abendbierchen inkl. kleinen Snacks ins Hooters Nord oder das Don Camillo in Andritz! Ach ja, als DJ's fungieren wieder der Martin und meinereiner, also lasst uns rocken!!!!! Ciao Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Freu mich schon. DANKE schon mal im Voraus an Tommy und alle kommenden VorspinnerInnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radkäppchen Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Tommy for President! Freu mi scho wieder auf die Spinnerei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 :bump: :f: (wir könnten zu Beginn ja wieder ein bisserl Rückentraining machen *gggg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 :klatsch: Purschen und Innen Ihr seits SUBBBAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Sehr geil ... da bini wieder dabei, danke Tommy! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hello Darkness, my old friend........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinibianchi Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Seit ich euch kenne, mag ich es gern, wenn der Winter kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 darauf freu i mi a schon herzlichen Dank an Tommy und Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Seit ich euch kenne, mag ich es gern, wenn der Winter kommt �� :) das is wirklich nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Wunnebar! Purschen ihr seid die Besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lk77 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hoch, tief, hoch, tief, hoch, tief,...schneller schneller schneller.... freue mich auch schon sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.