MalcolmX Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ui, ich glaub von denen gabs etliche Varianten... müsste man mal messen, wenn der Reifen abgezogen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pegman Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 d.h. heißt wenn ich deinen 2,35 montiere passt der dann gar nicht oder kann es sein dass ihn beim fahren von der felge zieht? oder ich nehm sicherheitshalber einfach vorn und hinten 2,25 wird auch nicht schlecht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Der Trailking 2.2? Ich kenn natürlich nur den 2.4er aber der rollt wie ein Sack Nüsse... Ja der 2.2 rollt ziehmlich leicht ist nahe beim mk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 d.h. heißt wenn ich deinen 2,35 montiere passt der dann gar nicht oder kann es sein dass ihn beim fahren von der felge zieht? oder ich nehm sicherheitshalber einfach vorn und hinten 2,25 wird auch nicht schlecht sein naja kann bloss sein dass du relativ viel Luftdruck brauchst und dann das Volumen nicht wirklich nutzen kannst... aber da kurz den Reifen abzuziehen um nachzusehen, ist ja durchaus ein vertretbarer Aufwand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pegman Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 ähm ja ich bin halt faul... ich werde die 2,25 für vorne und hinten bestellen und fertig. danke für den ganzen input an alle! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 rollt mit ziemlicher Sicherheit besser als ein Maxxis Forekaster oder S NobbyNic. Mag sein.... Dafür ein Minus bei Tubeless Tauglichkeit und Pannensicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.