Gast zwartrijder Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo, Folgendes Setup: Garmin 510 mit Powermeter am Rennrad - eigenes Profil für dieses Rennrad Garmin 510 mit Garmin Vector Pedal am Turbomuin - eigenes Profil für diese Rennrad Frage: Kann mein 510er diese beiden PM unterscheiden, so dass er in den einem Profil den PM erkennt - im anderen das Pedal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex0303 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ohne es mit Sicherheit sagen zu können: Ich glaub, der nimmt den Sensor, der grad da ist. Wenns also auf zwei verschiedenen Bikes ist, sehe ich da kein Problem. Da würd sogar ein Profil reichen. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfzauner Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo, Folgendes Setup: Garmin 510 mit Powermeter am Rennrad - eigenes Profil für dieses Rennrad Garmin 510 mit Garmin Vector Pedal am Turbomuin - eigenes Profil für diese Rennrad Frage: Kann mein 510er diese beiden PM unterscheiden, so dass er in den einem Profil den PM erkennt - im anderen das Pedal? Jeder PM hat eine eigene ANT-ID.... die ist im Profil hinterlegt. Das jeweilige Profil auswählen und gut iss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.