Zum Inhalt springen
Crowdfunding für Wiener CX-Rennen

19.10.16 11:12 14.663Text: NoManFotos: Ernst Teubenbacher (3), martinbihounek.com (1)Den Querfeldein-Rennen in der Brigittenauer Bucht fehlen Sponsorengelder. Nun soll die Community helfen ...19.10.16 11:12 16514

19.10.16 11:12 16514 NoMan Ernst Teubenbacher (3), martinbihounek.com (1)Den Querfeldein-Rennen in der Brigittenauer Bucht fehlen Sponsorengelder. Nun soll die Community helfen ...19.10.16 11:12 16514

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nächstes Update: Ein bisschen mehr Details gibt's nun was die Einnahmen/Ausgaben betrifft. Ich kopier' hier mal den entsprechenden Kommentar aus der FB-Diskussion:

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter LRV habe ich nun ein bisschen mehr Details. Bei "Funktionäre/Rennabwicklung" ist Tonanlage, Strom, Verpflegung, Nummerausgabe, Start-Ergebnisslisten, Mist-Entsorgung, Kampfgericht und Rennleitung dabei. Bei "Diverses" sind von Absperrbändern über Maskierungsspray auch Hindernisse dabei.

Punkt ist, dass diese Aufstellung noch nicht die tatsächlichen Kosten anführen kann. Ich habe die Zusage vom LRV (Christian Langhammer), daß nach den vier Rennen (wahrscheinlich aber erst Anfang Jänner) die *tatsächlich* angefallenen Kosten im Rahmen einer Einnahmen/Ausgaben Rechnung veröffentlicht werden. FWIW, Chip-Zeitnehmung wird sich doch nicht ausgehen, wie es aussieht.

Das ist schon ein bisserl mehr, danke für die Bemühung. Aber eines bleibt weiterhin unklar. Wenn man noch keine genaue Aufschlüsselung liefern kann, vor allem keine Beträge, wieso kann man dann feststellen dass man nicht genug Geld hat? Entweder ich kann ein sinnvolles Planbudget aufstellen und daraus den Schluss ziehen, dass ichs nur mit fremder Hilfe finanzieren kann. Dann hab ich auch Posten mit Zahlen daneben. Oder ich kanns eben nicht.

zB muss doch klar sein, was die Funktionäre kosten. Wenn diese Zahl angenehm niedrig ist, dann wäre es im Sinne aller (Spender und Verband selbst), dies auch zu publizieren. Die Spender wollten ganz sicher keine Funktionäre füttern, sondern den Sport.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...