bronco123 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo! Ich möchte mich ev. nächstes Jahr in der Disziplin "Zeitfahren" versuchen. Meine Ziele sind neben dem KOTL im Herbst ev. ein paar kleinere Zeitfahren in Österreich zu absolvieren. Derzeit ohne Lizenz nur Hobby. Da die Auswahl an bezahlbaren UCI legalen Rahmen überschaubar ist, frage ich mich ob dies für mein Vorhaben ein Muss ist. Die Position UCI legal einzunehmen ist die eine Sache aber beim Rad lässt sich nichts mehr ändern. Ev. hat da jemand einen Tipp für mich ob ich gleich einen UCI Rahmen nehmen soll oder ob es auch ohne der Plakette gut geht. Derzeitige Räder in der Beobachtung sind: Giant Trinity 2016 advanced pro TT Rahmen (UCI-legal) Giant Trinity advanced 2016 (nicht uci) BMC TM01 (alt in L, nicht UCI legal) Canyon Speedmax CF (uci legal) .... Liste wächst ständig weiter :-) danke für eure Einschätzungen lgBronco123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radklinik Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 solange die,von der UCI,vorgegebenen Maßangaben,eingehalten werden kannst jedes erdenkliche zeitfahrrad fahren.die bestimmungen findest du u.a.auf http://www.radsportverband.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.