Gatschbiker Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Es gibt einen Unterschied zwischen SRAM, Shimano und Campa: Bei Campa macht mich das Anschaun allein schon glücklich, das schafft sonst niemand...:devil: Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Gatschbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Das kann die Camp echt gut. Eine Dura Ace kanns dann auch noch beim Fahren, was mir persönlich mehr Freude bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeG Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hi ! Ich versteh das ganze Problem nicht ? Mir ist jede Schaltung recht ..... solange Shimano draufsteht :devil::devil::devil: Im Ernst: Hab zwar sowohl am RR als auch am MTB nur (beste) Erfahrung mit Shimano. Trotzdem freut es mich, dass es auch Alternativen gibt und zB SRAM aktuell mit der eTAP imo richtig aufzeigt. Konkurrenz belebt das Geschäft, das kann nur gut für uns als Kunden sein. LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Man kann nur hoffen, dass mit Rotor und FSA zwei weitere ernstzunehmende Player in den Markt eintreten und die Komfortzonen der etablierten etwas schrumpfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zett78 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hardtail Shimano DI2 Fully Sram XX1 Crosser Sram Red Gravel Shimano Ultegra RR Campa SuperRecord Aero Sram Etap disc Hooligan Shimano Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Aber egal wie man als Nutzer zu Shimano stehen mag, die Anteilseigner :love::love::love: Shimano ! Man hat innerhalb der letzten 5 Jahre den Börsenwert vervierfachen können ... :love::love::love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hardtail Shimano DI2 Fully Sram XX1 Crosser Sram Red Gravel Shimano Ultegra RR Campa SuperRecord Aero Sram Etap disc Hooligan Shimano Nexus Jehova! bei mir so ähnlich RR Shimano Dura-Ace (Kurbel Ultegra) MTB Sram X9 Gravel Shimano 105, Kurbel Sram X9 (gemischt auch noch, ein Horror) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Das kann die Camp echt gut. Eine Dura Ace kanns dann auch noch beim Fahren, was mir persönlich mehr Freude bereitet. klappert nicht so wie "Schrem", ist aber von der Funktion a ned so wenn ich an die 7900er denk. Die 79er war optisch ein Meilenstein, Die Schaltperformance war aber bei der 7800er deutlich besser. Von den vielen abgerissenen Schaltseilen im Hebel red ich gar ned. Schon allein das fummelige einziehen ... . Die 9000er ist wie die 6800 dafür echt spitze! Der Umwerfer ist halt a bissl tricky... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich fahre Shimano und Campagnolo. Beide sind spitze. Shimano hat für mich dieses kalte Technik Image, Campagnolo "Emozione". Am Wettkampfrad und am Crosser bevorzuge ich Shimano. Aufs Sonntagsrad und besonders auf einen Italiener gehört Campa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.