tommy d. p. Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi Freunde ...................... der erste Spinningabend der Saison 2016/17 im AFC steht kurz bevor!! Was geht ab? (Hoffentlich) Jeden Montag wird ab 2000 im AFC in der Grazer Augasse eine dem Spaß an der Bewegung gewidmete Spinningeinheit abgehalten. Dauer ca. 1,5 Std. Start: 2000, bitte kommt mindestens eine viertel Stunde früher um rechtzeitig umgezogen zu sein Ort: AFC, Augasse Graz Teilnehmen kann jeder Bikeboarder der sich hier im BB anmeldet. Und damit nicht genug, pro Teilnehmer kann ein weiterer BB'ler, Freund, Geschäftspartner, Ex-Lebenspartner, etc..... mitgenannt werden. Jedoch nicht mehr!! Wie sieht's mit den Finanzen aus? Die Teilnahme kann mittels 10er Block, welcher um 54 Euronen an der Theke erworben werden kann, abgegolten werden. Also alles wie gehabt. Die Anzahl der Teilnehmer gliedert sich nach der Reihung der hier eingehenden Meldungen. Es sind 18 Räder zu vergeben, der Vorspinner genießt die Gesellschaft des 19ten Rades! Absagen haben grundsätzlich bis spätestens 1200 Uhr am ausgeschrieben Montag zu erfolgen, um den Wartenden die Chance zu geben, rechtzeitig dabei zu sein. Der Ausschreiber behält sich das Recht vor, bei späteren Absagen die Person beim nächsten mal hintanzusetzen. Danach geht's wieder ins Don Camillo in Andritz, also etwas Kohle mitnehmen!! Los geht's, lasst uns beginnen: Es ergibt sich folgende Anmeldeliste: 1) Tommy d. p. als Vorspinner 2) Grazer Tourer als Vorspinner 3) Gerda 4) Adamn 5) Martinibianci 6) Hribi 7) Gabi 8) Gernott 9) m.9 10) schubi 11) HubertDok 12) Wolfi 13) 14) 15) 16) 17) 18) 19) Warteliste: Absagen: Matsch Gatsch Tommy//Weihnachtsfeier nicht vergessen!!!! Bearbeitet 31. Oktober 2016 von tommy d. p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Dabei + Martin .... juhuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinibianchi Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Dabei + Martin .... juhuuuuu danke! +gabi bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Martin (hribi) kommt auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Dabei mit M.9 Yessss es geht los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wunnebar! Freu mich. Danke, Gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Danke Martin und i freu mi auf euch:bike: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 ich bin zum well(n)essen eingeteilt..... viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 ui, da wird der grausige Sommerspeck hoffentlich schmelzen! drückt mir die Daumen, dass mein Kreuz hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Supiii ... Melde mich an + Hubert Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hotrock und ich sind noch in der regenerationsphase. Nächstes mal passt es dann. Viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hotrock und ich sind noch in der regenerationsphase. Nächstes mal passt es dann. Viel spass Geht's saufen am Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Des kann leicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinibianchi Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 ich muss leider absagen bin heute zu verkühlt für den wöchentlichen leistungstest viel spaß in der diesmal sehr exklusiven runde! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Nachde hier eh nix los ist, trage ich noch den "Wolfi" mit ein! Ui, i freu mi schon! Morgen Feiertag....da trink ich doch glatt ein Bier mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Danke Tommy und Martin fürs Vorspinnen und die elektrolytische Gabe! Lässig war's und ein würdiger Einstieg in die Season 16/17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Danke fürs:du: und die euer Vorspinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Fein war's!!! Und die next-day-schöckl-extension war dann auch super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 Brandgefährlich ....... aber super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Brandgefährlich ....... aber super! Tommy, das wird wieder! Wobei ich mir das mit dem schweren Häfen aber auch schwer vorstelle. Man hebt ja doch ständig das Vorderradl herum, macht hier einen Hupfer und da einn usw. Irgendwann mag ich damit auch einmal runter fahren - darf ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.