NoMan Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Asphaltstraße statt Velodrome, Kalifornien statt Grenchen. Christoph Strasser krönte sich in Borrego Springs mit 886 km zum 24H-Zeitfahr-Weltmeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Morgen probier ich, wie lange ich 37,18km/h halten kann -- wahrscheinlich keine 24 Sekunden lang ... :/ Arg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikeopi Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 für mich unvorstellbare leistung, respekt und gratulation! was für ein sympathischer typ er ist, durfte ich heuer im sommer feststellen, als ich im training bei einem netten plausch ein paar kilometer mit ihm mitrollen durfte. bis ich nichtcmehr plauschen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dejay Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 sensationelle Leistung - einfach unfassbar - Mr. Ultracycling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Morgen probier ich, wie lange ich 37,18km/h halten kann -- wahrscheinlich keine 24 Sekunden lang ... :/ Arg! ich probier heute bei 33 grad in den pool zu springen. wird mir aber auch nicht gelingen ... straps ist der größte. wie der letztes jahr in tempelhof herumgerast ist - einfach irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luke Biketalker Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ein kleines Update: wir haben Strassers Leistungswerte über die 24 h zugesteckt bekommen, und wollten euch diese nicht vorenthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Was ist ein Training Stress Score (TSS) und was bedeuten 1160? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Was ist ein Training Stress Score (TSS) und was bedeuten 1160? http://www.radsportler.eu/training/leistung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 http://www.radsportler.eu/training/leistung.html Wah! 1160! Gute Besserung möchte man fast wünschen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ab 500 (was man so in 12 Std. gut hinbekommt) spricht "Strava" von einem "Epic Suffer Score". Das kommt gut hin. Für das doppelte in 24h fehlen mir ein paar Tage Erholung dazwischen. Respekt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.