NoWin Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Bin auf der Suche nach neuen Querpneus mit Profil - Clincher, ca. 33mm Breite, geeignet für herbstliche/winterliche Bedingungen. Also auch für nassen Untergrund oder tiefere Böden, Einsatzgebiet Training in der Lobau und Marchfeld, ev. mal beim Quercup. Net zu teuer, aber auch kein billiges Klumpat. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Challange Grifo race oder plus https://www.bike-components.de/de/Challenge/Grifo-Race-Faltreifen-p49096/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 ja, nimm die Challenge. Die sind echt Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrwulf Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Oder vielleicht die Maxxis Mud Wrestler, kosten zirka das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 hab die Maxxis Raze - fahren sich ziemlich fein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ronnie Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Was könnte man raufgeben, was vorneweg gleich für Tubeless geeignet ist?? Zur zeit hätte ich die Möglichkeit auf den Shamals. Maxxis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 Nachdem ich morgen bereits fahren will, habe ich bei den altbekannten Vredestein Black Panther zugeschlagen - waren beim DonauFritzi lagernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Nachdem ich morgen bereits fahren will, habe ich bei den altbekannten Vredestein Black Panther zugeschlagen - waren beim DonauFritzi lagernd Black Panther ist auch super fahr ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 10. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ich war jetzt einmal damit unterwegs, scheint zu passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.