Zum Inhalt springen
Oakley Radar Pace

Oakley Radar Pace

09.11.16 09:04 8.059

Oakley Radar Pace

09.11.16 09:04

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Stöpsel Halterung reizt mich. Denn ich hab den Hörer entweder im Ohr oder um den Hals baumeln und kann natürlich lauter und leiser drehen, aber die Dämpfung der Umgebung bleibt gleich.

 

Kann man über diese zwei Gelenke die Umwelt mechanisch lauter und leiser drehen?

 

Ist dieser Arm für die Stöpsel so fragil wie er aussieht?

 

Muss man erst in die abgeschiedene Natur um zu telefonieren bzw. um etwas zu verstehen, oder ist das nur unglückliches marketing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
In-ear sollt auch in-ear sein damit man was hört...

... Frage am Rande kennt ihr das wenn ihr mit in-ear Kopfhörer am Bike sitzt und um einiges lauter drehen müsst wegen dem Rauschen vom Fahrtwind? bin auf der Suche nach einem Modell wo das besser ist, hat jemand einen Tipp

 

Ja: Musik hören zuhause umd im Konzert und Radfahren draußen.

Da rauscht weder hier noch da was.

 

Im Ernst: Sind Ohrstöpsel am Rad nicht etwas (gemein-)gefährlich? Und ist Radfahren wirklich so langweilig, dass man dazu Uterhaltung aus der Dose braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch mit inears am RR (Samsung Original Headset) und habe mir nur andere Silikonplugs draufgetan die gut Abschließen und gegen Fahrtwindgeräusche helfen. Erstens klingen sie jetzt deutlich besser aber lassen trotzdem Geräusche von außen durch, man ist also nicht vollkommen taub solange man die Musik nicht voll aufdreht.

Xcessor dual flange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...