GrazerTourer Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Rufst mi einfach kurz vorher an, dann sag i dir ob ein Radl frei is. Hab mein HAndy mp3-bedingt ja eh am Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Radkäppchen Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Leiderleiderleider bin ich heut auch nicht on board, Nase, Nasennebenhölen...alles zu... frohes Schwitzen liebe SpinnerInnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Rufst mi einfach kurz vorher an, dann sag i dir ob ein Radl frei is. Hab mein HAndy mp3-bedingt ja eh am Mann. Thanks, Ist aber kein Problem, sehe ich dann eh an der Teilnehmer Liste. Grüizi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Muss auch absagen! Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 ui, das wrid eine lange Warteliste! Jetzt ist's eine lange Absageliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Wieder einmal ein großes Danke an alle! es is einfach lustig mit euch! Danke Richie fürs Bierchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ja, war voll genial! Und auch ich sag artig danke für die Elektrolytgetränke. Bis zum nächsten mal ............ 5, 6, 7, 8!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Wieder einmal ein großes Danke an alle! es is einfach lustig mit euch! Danke Richie fürs Bierchen! Bitte, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.