Revelator5000 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Hallo! Bin auf der suche nach Kettenblattschrauben für meine neue Rotor Kurbel mit Q Rings kettenblätter.. passen da nur die Originalen von Rotor oder kann ich andere auch nehmen? War jetzt schon in 3 shops und nirgends haben sie was passendes gehabt! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Nimm die originalen wenn die passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Nimm die originalen wenn die passen. Der nächste sinnlose Post. @Topic: Es passen im Prinzip (fast) alle Kettenblattschrauben, die für 2-fach Rennradkurbeln gemacht sind. Gegen die Rotor spricht nichts. Die sind sehr stabil und die Aufschrift passt zur Kurbel. Nicht belabelte Schrauben sind auch ok. Andere wo "Sram", "FSA", oder ähnliches draufsteht, find ich dann nicht so prickelnd. Wenn du eine Packung mit fünf schwarzen Rotor RR Schrauben willst, schick mir eine PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Also wenn ich in drei Shops gehe und keiner kann mir da für meine Rotor Kurbel Schrauben verkaufen, dann nehme ich die Originalen. Also ich mach das so - du natürlich nicht [emoji1362] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Eventuell hat der TE gar keine Kettenblattschrauben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Eventuell hat der TE gar keine Kettenblattschrauben.... Liegt im Bereich des Möglichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revelator5000 Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 stimmt ich hatte überhaupt keine! bei der bestellung komplett drauf vergessen! kann mal vorkommen! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 stimmt ich hatte überhaupt keine! bei der bestellung komplett drauf vergessen! kann mal vorkommen! :D:D Dass du keine Schrauben hattest, war deinem ersten Post eindeutig zu entnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 offensichtlich nicht für jeden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.