Canyonroland Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo! Wollt mal fragen,ob hier in der Runde Diabetiker sind? Ich bin seit 20 Jahren Diabetiker und fahre relativ oft. Nächste Woche bekomm ich eine Insulinpumpe. Bin gespannt wie das funktioniert mit dem Sport. Hat jemand von Euch eine Pumpe? Erfahrungswerte wären schön! Danke Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fanti Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Bei mir müssten es jetzt 10 Jahre sein, aber ohne Pumpe. Eigentlich kein Problem, nur das Essen-/Trinken-Müssen vor und während den Touren nervt extrem. Egal ob man hungrig bzw. durstig ist, das Zeug muss mit aller Gewalt rein. Bei langen Ausfahrten kommt da ganz schön was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Canyonroland Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ja das stimmt mit der Esserei... aber deswegen versuch i die Pumpe einmal. Vielleicht wird des besser.... ich werde berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.