mongole Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hallo, hab bis jetzt einen o-synce navi2coach als Tacho und zum Aufzeichnen meiner Touren verwendet. Den hat jetzt das Zeitliche gesegnet und ich überlegt mir als Übergangslösung eine gebrauchte Ambit 2 zu nehmen, vor allem weil da meine ANT+ Sensoren weiter Funktionieren... Wie geht die Ambit 2 mit den Geschwindigkeits- und Kadenz-Sensoren von mehreren Rädern um? Beim navi2coach konnte ich 2 Sportarten Festlegen, und mit mit den jeweiligen Senoren pairen... Hat damit wer Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike or break Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Du kannst auch bei der Ambit mehrere Sportarten festlegen. Z.b. Radfahren 1 und Radfahren 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mongole Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 Super, das klingt gut. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.