Stefan1649345470 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich war vermutlich bisher auf allen meinen Radln zu langsam um eine weiche Gabel zu erspüren. Die Dorado im Pulse war eigentlich sau gut, mir hats da nicht an Steifigkeit gemangelt, des deppade Radl war so auch sau schnell und gerade auf technischeren Abschnitten ( Querfahrt in der Schöckl Freeride, oder der Waldabschnitt am Semmering nach der Brücke) wos a bissl auf die Linie ankommt war das weichere vieleicht sogar vorteilhaft. Ich hab aber auch am Rune damals mit der Mattoc keine Steifigkeitsprobleme gehabt, weder am Schöckl noch am Semmering. Mit der DVO im Meta hats auch für die Downhillstrecke in Schladming gereicht. Und wenn ich von meinem Pulse ein Rad mit Boxxer probiert hab ist mir eher die im Vergleich absolut gschissene Zugstufendämpfung aufgefallen, Druckstufe funktionierend bauen könnens e bald amal, aber die Zugstufe machts für mich aus ob das gut funktioniert oder eigentlich Oasch. Ob das aber in irgendeine Richtung weicher/härter war, hätt ich da nicht rausdafahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Die originale Zugstufe in der Boxxer ist echt relativ Mist. Mit MJ Tuning geht's ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 Und Santa Cruz legt nach... https://www.pinkbike.com/news/its-alive-santa-cruz-reveals-the-v10-29er-2017.html Also ausgerechnet das V10, das als 26er schon sauschnell war, mit 29"... Bin schwer gespannt auf die Rennen. It comes as no surprise that Greg Minnaar was the driving force behind this project. "I raced the Hightower at the Enduro World Series in Finale Ligure, Italy, last October, and it just held so much speed," explains Greg. "That's when I knew we had to come back to the 29er V10 idea." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan1649345470 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Bin gespannt welche Teams in Lourdes auf 29" unterwegs sind Ich hoff ja eigentlich drauf, dass dadurch noch mehr 29" Enduros kommen im leistbaren Bereich ( hoff da auf eine Art 29 Zoll Meta V4 von Commencal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Bin gespannt welche Teams in Lourdes auf 29" unterwegs sind Ich hoff ja eigentlich drauf, dass dadurch noch mehr 29" Enduros kommen im leistbaren Bereich ( hoff da auf eine Art 29 Zoll Meta V4 von Commencal ) Hoffe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Und Santa Cruz legt nach... https://www.pinkbike.com/news/its-alive-santa-cruz-reveals-the-v10-29er-2017.html Also ausgerechnet das V10, das als 26er schon sauschnell war, mit 29"... Bin schwer gespannt auf die Rennen. Ich glaube, im gelben Forum ist manchen eine Welt zusammen gebrochen, weil es kein 160mm-29er sondern ein 29-DH wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Vain Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Und hier auch nochmal. Zur Serienaustattung hab ich verändert: Bremse Shigura mit Saint Hebeln Sattel KomVor Sattelstütze Masterpice Lenker Reverse Rcc 805 Vorbau Reverse Black one Reifen DHF 2.5 MaxxGripp/ Micheline Wildrock'r 2.3 LRvorne SSC Alpina 27/ Hinten Subrosa 30Evo mit Pancho Nabe (Das Ding hält seit 2013) Mal schaun wann die original EThirteen Laufräder verfügbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.