Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hast den ;) vergessen?

wenn nicht: einfach wie immer richtung greifenstein fahren. am happyland vorbei und dort, wo man den parkplatz überqueren muss um zu dem schmalen wegerl zu kommen, dort ist es.

(so wie ich das erklär, tät ich auch nicht hinfinden :rolleyes: )

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

eigentlich ned - was isn bitte das "happyland"???

lg

birki

a Buff :D

Das is das Sportzentum mit dem riesen Parkplatz.

Wennst der Straße/Donauradweg folgst macht jene eine 90° Linkskurve mit weißen Bodenmarkierungen über die ganze Straße (nach diesem Au-Teil). Wennst dann nach links schaust siehst is Happyland.

Geschrieben

hallo!

eigentlich ned - was isn bitte das "happyland"???

lg

birki

du solltest nicht so arg abgedunkelte sonnenbrillen beim fahren nehmen ;)

da gibts, wennst vom DF richtung greifenstein fahrst linkerhand ein schwimmbad, das heißt "happyland".

Geschrieben

HEY, KEINE ABFÄLLIGEN BEMERKUNGEN ÜBER UNSER TOP HALLENBAD!!!!!!!! :s: :s: :s: :s:

(gut, über den FKK-Bereich kann man streiten, aber abfälliges Reden über das Bad und den Eislaufplatz ist ein Sakrileg :D)

also, wir treffen uns um 10 auf dem großen parkplatz bei der brücke zwischen campingplatz und bahnunterführung, genau neben der würstlbude (oder ist das jetzt son Kebab-Stand?). ich komme wie immer 5 minuten später... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

a Buff :D

... dann wärs mir ja bekannt!

aber i schaffs morgen eh ned - die morgenschicht bei der brutaufsicht ist mir zugefallen ...

lg

birki

Geschrieben

schade... aber vielleicht bei dem einen oder anderen mal in der zukunft.... auf jeden fall nen ruhigen morgen wünsch ich dir.

an alle anderen: warm anziehen (Nein, keine blass-fliederfarbenen spitzkragenhemden und enge schwarze lederhosen! Goretex, Windstopper und so)

Geschrieben
hm, also wie's im moment aussieht, wird des eher nyx werden :( ich glaub bei dem schnee wird das kein training werden, sondern nur ein blödes rumgeeiere im tullnerfeld.... sollte sich wider aller erwartungen etwas ändern, steht das garantiert noch im board!
Geschrieben

Frei nach Falco:

"Mutter der Mann mit dem Koks ist da, ja mein Junge ich weis es ja".

"Ich hab kein Geld und du hast kein Geld, wer hat den Mann mit dem Koks bestellt" :D :D

Scheiß Schnee da draußen :s:

Ich glaub ich werd meine 3,5h Grundlagen in die Pizzaria verlegen ;)

Geschrieben

... ich scheiss aufs walzen und hock mich auf crossbock - wurscht was is ... bin gegen 14.00 beim DF

lg

birki

ich hab irgendwie so einen derartigen Bewegungsnotstand :D

naja irgendwann geht einem die Herumbauerei in der Bude auch am A****

war jetzt zwar 10 km im Schnee laufen in Lainzer Tiergarten, aber bin irgendwie nicht befriedigt :D :l:

drum bin ik ok um 14:00 beim Fritz unten. :p

und wenns fahren nicht geht, dann hab ich die Laufausrüstung im Auto, ne

Geschrieben
Original geschrieben von Max

mal schaun, vielleicht werd am nachmittag draussen fahren.... wenn ich ganz deppert bin.... aber 4h A1 ohne sonst irgendwas druck ich mental ned durch :mad:

... und ... wie wars bei Dir ?

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Max

oasch, danke ;)

gern!

regeneration & fahrtechnik? das sind doch zwei wünsche auf einmal!

das geht wirklich nicht!

NEIN - birki & LBJ gurken auf der donauinsel herum :D

war also auch eher oasch - aber nett geplaudert hamma ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...