Zum Inhalt springen

Jeden So. um 10 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so ihr Eierbären, bin soeben zaus gekommen mit 2:20 auf der Uhr. Der Sir und ich sind brav auf der DI unsere Runden gefahren, und Schnee-mäßig war's eigentlioch i.O., nur zw. der Schwarzen und der Schleuse am Anfang der Insel wars ein wenig eisig.

Ich werd jetzt noch 40 min. Schneeschaufeln (eigentlich mehr :( ) und hoffe, dass für alle Ergo-Tunten nachher noch genug warmes Wasser zum Duschen übrig ist :devil:

für 2:20 zieh ich mir nicht mal die radlhosen an. :D

na, oba oag wos ihr do aufführts. :eek:

Geschrieben
für 2:20 zieh ich mir nicht mal die radlhosen an. :D

das war ja auch nur zum wach werden.... setz mich eh grad am ergometer für das eigentliche training...

das fahren war echt schön heute. kein wasser das dir von unten in die ritze spritzt, ein bisserl rutschig aber ned viel... genau richtig. halt nix für warmduscher und beckenrandschwimmer...

Geschrieben
....genau richtig. halt nix für warmduscher und beckenrandschwimmer...
bin ich froh,dass es da im board noch so harte jungs gibt,wie den SIR.....

und damit wenigstens irgendwas hoart wird beim sir.....

Geschrieben
... Schodder und ich sind am Samstag Richtung Mistelbach gefahren, zartes Lüfterl aber trotzdem super, nur ohne Schodder (DAUNKSCHEN) wär ich heute noch ned daham, der Geist ist stark aber der Körper ist noch veradammt schwach .... :rolleyes:
Geschrieben
... Schodder und ich sind am Samstag Richtung Mistelbach gefahren, zartes Lüfterl aber trotzdem super, nur ohne Schodder (DAUNKSCHEN) wär ich heute noch ned daham, der Geist ist stark aber der Körper ist noch veradammt schwach .... :rolleyes:

hab schon gehört boschl. :D

aber des kommt schnell wieder! :toll:

Geschrieben

Der weitere Trend

Am Freitag weiterhin ruhiges Hochdruckwetter mit viel Sonnenschein, aber eine Spur kälter. Am Samstag von Nordosten her allmählich deutlich kälter, im Norden und Osten mehr und mehr Wolken und allmählich leichter Schneefall. Im Süden und Westen noch einmal Einiges an Sonne.

Am Sonntag und Montag in ganz Österreich zum Teil strenger Frost, dazu wechselnd bewölkt und zeitweise etwas Schneefall.

Geschrieben
Der weitere Trend

Am Freitag weiterhin ruhiges Hochdruckwetter mit viel Sonnenschein, aber eine Spur kälter. Am Samstag von Nordosten her allmählich deutlich kälter, im Norden und Osten mehr und mehr Wolken und allmählich leichter Schneefall. Im Süden und Westen noch einmal Einiges an Sonne.

Am Sonntag und Montag in ganz Österreich zum Teil strenger Frost, dazu wechselnd bewölkt und zeitweise etwas Schneefall.

Spatzi,wir haben februar,sprich W I N T E R ,do is meistens koid :D :D

und hur schreibt ma :HUAR

Geschrieben

So, Samstag ist mir knapp 3h erledigt! Temperatur war OK, knapp unter 0°C ist zum aushalten ;)

Der Wind ist mäßig bis lebhaft, zumindest neben der Donau!

Das absolut kroteske die die komplett zugerforene Donau, ab dem Kraftwerk in Greifenstein!! Geschlossene Eisdecke bin über Tulln hinaus!! Schaut unglaublich aus!

Morgen hoffentlich wieder, da aber erst am Nachmittag, so ab 14:00 ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...