NoWin Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Birki ... die ham uns nimmer lieb ... wir sind echt die schmuddelkinder vom 2RC ... Dann hast wenigstens Chancen aufs SWAT Team 2006 .... Zitieren
yoyoyo Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 seids ihr alle wo angrennt?!?! ...schon zwei seiten beiträge warum wer nicht mitkommen kann, dann eine diskussion über rr-böcke - da wird ja echt die milch sauer... :f: vielleicht wärs vernünftig wenn bloss jene posten die mitkommen und nicht alle die nicht mitkommen... also: ich werde hochmotiviert um 5 bei der brücke sein und zwar ohne spompernadeln, mit schuhen, radl und licht. PERIOD! cu, roland Zitieren
Birki Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von yoyoyo also: ich werde hochmotiviert um 5 bei der brücke sein und zwar ohne spompernadeln, mit schuhen, radl und licht. PERIOD! .... das is mein bub Zitieren
Racy Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 @Birki Wir können ja am WE eine Runde Rattfahren?! So Tulln und zurück?! Zitieren
Birki Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Race-Driver @Birki Wir können ja am WE eine Runde Rattfahren?! So Tulln und zurück?! hi! kommt drauf an - wenn ich in krems bin, werd ich wohl eher dort rattfahren, aber wenn ich in wien bin - dann fahr ma ins gebirg, nicht nach tull - oder? lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 soeben ausm büro eingelaufen zuhause wunderbar!! da wär ich echt 1000xlieber rattfahren gewest. jetzt hab i a bier verdient! Zitieren
Birki Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von nestor soeben ausm büro eingelaufen zuhause wunderbar!! da wär ich echt 1000xlieber rattfahren gewest. jetzt hab i a bier verdient! bravo! ich fahr am WE ned nach krems ... mach ma a längere runde nach tulln am wochenend ... mit dem martin-buben? lg birki PS: der andi ist ein mörder!!! Zitieren
nestor Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Birki bravo! ich fahr am WE ned nach krems ... mach ma a längere runde nach tulln am wochenend ... mit dem martin-buben? lg birki PS: der andi ist ein mörder!!! bin gerne dabei, reden wir uns zusammen, ich muss nur noch meine chefin informiere. und das mitn andi: der is urarg! Zitieren
Birki Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von nestor und das mitn andi: der is urarg! der führt kleine viecherln auf der donauinsel zsamm ... und die ham ihm garnix tan!!! Zitieren
Birki Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay schuldich MÖRDER Zitieren
nestor Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Birki der führt kleine viecherln auf der donauinsel zsamm ... und die ham ihm garnix tan!!! GIBTS FOTOS?????? Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 wenns am we fahrts und das ganze auf der strasse stattfindet und ich meinen schnupfen los bin, kündige ich mein kommen an. ps: na also sachen passieren auf der insel Zitieren
Birki Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von mbiker ps: na also sachen passieren auf der insel MARTINS! wir fahrn nach Tulln! den andi nehm ma aber nicht mit - wenn der wieder im blutrausch ist - na dann servas lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ich würde ja gern mitkommen, aber ich fahr mit einer Nicht-Bikeboard-Partie in Mödling spazieren ... Zitieren
Racy Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Birki MARTINS! wir fahrn nach Tulln! [ ...passt, juhu:) Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Birki der führt kleine viecherln auf der donauinsel zsamm ... und die ham ihm garnix tan!!! lasst die bösen kleinen Viecherl in Ruh, ja! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.