Zum Inhalt springen

Sag SUSHI ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Um 7:30 hat die innere Uhr wieder geläutet...

haha da bin ich grad schlafen gangen ;)

is so verrückt wenn man in der früh all die menschen in die arbeit fahren sieht, man selbst jedoch grad nur *gähn* im kopf hat :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

also: es hat gefunkt würd ich nie schreiben im bb :D

oder hat es nicht? :eek:

*mich.meiner.Stimme.enhalte* :D

falls i des richtig interpretiere

@maosmurf

ja schon komisch, gell :D

Geschrieben

armer wuwo. und auch: armer lbj. gut, dass man anfangs net weiss, wie schlimm der beruf ist. sonst würden die archs bald aussterben.

lena. war das jetzt ein geständnis? :) pm tuts auch *ggg*

Geschrieben

... Ihr Armen teits euch nur gegenseitig bemitleiden.

@ Sushi: Ist nicht die BB Trophäe von Dir bzw. warst ja da schon als Architektin in der Revue im letzten Jahr ? :D

Jetzt bist doch noch keine ? :D

Baust mir ein Haus ? :D

Geschrieben

armer wuwo. und auch: armer lbj. gut, dass man anfangs net weiss, wie schlimm der beruf ist. sonst würden die archs bald aussterben.

armer hermes :D

aber ein paar weniger könnts schon geben, damit wir wieder ein paar aufträge mehr bekommen. ziemliche flaute im moment :(

Geschrieben

boschl - ja. und es war mir soo peinlich. aber ich hatte ja mit dem text nix zu tun... allerdings fehlt mir wenigstens nur das diplom.

haus? kein problem. wenn ich dir das übliche verrechnen darf :D

hermes auch? mann, das bb ist voller unterbezahlter...

@lena - so ist das also... gefällt mir -> wie sagt man bei einem guten wein: ausbaufähig! :D :D hol jetzt den für 50 kamele verkauften ab, oder wie war das? :D

Geschrieben

@lena - so ist das also... gefällt mir -> wie sagt man bei einem guten wein: ausbaufähig! :D :D hol jetzt den für 50 kamele verkauften ab, oder wie war das? :D

Nur 50? :D da ist noch mehr drin! ;)

Ja hoffentlich ausbaufähig :p mal schaun...

Geschrieben

na gut. obwohl 50 kamele wirklich viel wasser trinken und ich ja gar nicht mehr brauch... :D

apropos: der f50kv wollte sich nicht abholen lassen. stattdessen kam er mit römischem brustpanzer und römerhelm anmarschiert (zur deckung? bin ich so gefährlich? :D )

Geschrieben

na gut. obwohl 50 kamele wirklich viel wasser trinken und ich ja gar nicht mehr brauch... :D

apropos: der f50kv wollte sich nicht abholen lassen. stattdessen kam er mit römischem brustpanzer und römerhelm anmarschiert (zur deckung? bin ich so gefährlich? :D )

Nein ich denk nicht dass du so gefährlich bist :p

Hoff i doch mal - weil sonst.... müsst ich's ihm ja gleichtun und auch mit Brustpanzer anmarschieren und Schwert :cool:

Geschrieben

am samstag, gell? na, da werd ich auf meine tägliche dosis testosteron verzichten, damit ich net so männlich agressiv bin beim wrenkh :D :D

:rofl:

dann geh ich besser in Deckung ....danke für die Vorwarnung :p

ich glau die wissen jetzt alle net worums geht und denken sich "jetzt spinnen die 2 komplett" ;-) außer vielleicht ein, zwei andere

Geschrieben

haus? kein problem. wenn ich dir das übliche verrechnen darf :D

...oje - das übliche bedeutet dann honorarordnung - 50% - mindestens!! :f: - da wirst nicht reich werden!!

hermes auch? mann, das bb ist voller unterbezahlter...

achja - es gibt noch einige mehr!!!

- die gefahr ist übrigens groß, daß dies hier wieder zu einem "ich arbeite in der baubranche und bin sooooo arm" thread wird! ;)

so long lg sboardx

Geschrieben

ich glau die wissen jetzt alle net worums geht und denken sich "jetzt spinnen die 2 komplett" ;-) außer vielleicht ein, zwei andere

ich hab da 1mal was reingeschrieben, und jetzt krieg ich alle 5 min ne mail... "anwort auf 'Sag SUSHI ...' " und ich lese es mir jedes mal durch. und immer wieder denke ich mir bloß:

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

ich hab da 1mal was reingeschrieben, und jetzt krieg ich alle 5 min ne mail... "anwort auf 'Sag SUSHI ...' " und ich lese es mir jedes mal durch. und immer wieder denke ich mir bloß:

:confused:

selbst schuld wennst immer a email bekommst wenn jemand auf ein Thema antwortet :devil:

Geschrieben

selbst schuld wennst immer a email bekommst wenn jemand auf ein Thema antwortet :devil:

hast eh recht. ich hau mich jetzt mal aufs radl und lass den mail-client geschlossen. dann krieg ich später nur 1 mail :aetsch:
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... das wir (die Männer) die Frauen nicht verstehen ist ja nyx neues !! :D

NA um was wirds gehen ? Um Kleidung, Schuhe oder Typen ! :D :devil:

Dass wir Frauen immer nur auf diese 3 Themen beschränkt werden :rolleyes: tztztzt
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... das wir (die Männer) die Frauen nicht verstehen ist ja nyx neues !! :D

NA um was wirds gehen ? Um Kleidung, Schuhe oder Typen ! :D :devil:

des find ich :s:

Ich behaupte auch nicht dass Männer nur von Autos, Alkohol, Fussball und Weibsbildern reden. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...