futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Klein Adroit http://www.musicplasma.com/ sensationell Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Lena @sboardx Hm es soll ein neuer kommen Wennst am Di kommst - Sporties @olli ich hab kein passendes Kabel. ipod hatte ich eh mit... ....ich werd mich bemühen - kann aber sein das ich noch auf der tauplitz bin!!! ...geh nämlich snowboarden... ...aber zu 90% und nach oa argument jetzt zu 95% fahr ich schon am montag zurück.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von futureliving sensationell ....hahaha... ich hab ein ende gefunden!!! .... bin von incubus schon langsam zu yoko ono durchgedrungen ....die ist aber die letzte in der kette gewesen!!! .... aber wirklich eine extrem feine seite!!... Zitieren
mafa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 http://www.musicplasma.com/ hui, des is ja einmal ein feiner link! Zitieren
futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von futureliving sensationell Ich versuche schon die ganze Zeit von Tool zu Ennio Morricone zu kommen, krieg es aber nicht hin. Ist wahrscheinlich nicht alles zusammenhängend Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 nochwas: auch wenns vielleicht blöd klingt, aber Michael Jackson hat eigentlich auch ganz feine Lieda gemacht! Da könnt ma einen ganzen Aufsatz schreiben.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Da könnt ma einen ganzen Aufsatz schreiben.... ....den wird halt keiner lesen wollen..... Zitieren
futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead nochwas: auch wenns vielleicht blöd klingt, aber Michael Jackson hat eigentlich auch ganz feine Lieda gemacht! Da könnt ma einen ganzen Aufsatz schreiben.... Die guten sind ja auch alle von Quincy Jones produziert... ...die üblichen Verdächtigen eben... Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 jetzt nicht alle Postings im Detail durchgelesen, aber ... Gothic fehlt mir da irgendwie, von Nightwish geht fast alles zum Spinnen und von Evanescence einige ausgewählte Nummern, is halt nicht jedermanns Sache.... :devil: Classic: wie wärs mim "Bolero" - kommt sicher gut für den Berg? steve Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von steve4u Classic: wie wärs mim "Bolero" - kommt sicher gut für den Berg? warum nicht gleich karl orff??? *traraaa* Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 der Bolero von Ravel ist gerade genannt und auch schon belächelt worden - für eine steigernde Bergetappe kann der aber schon was dann, wie wärs mit "Papa was a Rolling Stone" welchen Mix man da hernimmt, hängt wohl davon ab, ob langsames Stückl bergauf oder eher schnell. und dann, wenn's was etwas heftigeres sein darf, mit extrem guten beat - Les Tambours du Bronx Zitieren
adal Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Die toten Hosen - Pushed again He .. he mit einem "Hosen Special Spinning" kriegts sogar den größten Ketzer aufs Korkgebremste Zitieren
mafa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 stimmt gothik wär super zum spinnen, da würd ich samt dem spinningradl davon fahren um mir des zu ersparen Zitieren
futureliving Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf warum nicht gleich karl orff??? *traraaa* @Lena: Der Sascha hat auch immer Gregorianische Totenchoräle gespielt. Wenns weh tut, ist das schon passend. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Hab am Ergo gerade Flashdance gesehen - auf der CD gabs einige gute Sachen - zusätzlich Joan Jett´s "I love rock´n´roll" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.