Zum Inhalt springen

Wunschlieder...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@sboardx

Hm es soll ein neuer kommen :rolleyes:

Wennst am Di kommst - Sporties :cool:

@olli

ich hab kein passendes Kabel. ipod hatte ich eh mit...

....ich werd mich bemühen - kann aber sein das ich noch auf der tauplitz bin!!! ...geh nämlich snowboarden... :eek: :D ...aber zu 90% und nach oa argument jetzt zu 95% fahr ich schon am montag zurück....

Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

sensationell :klatsch: :klatsch: :klatsch:

....hahaha... ich hab ein ende gefunden!!! .... bin von incubus schon langsam zu yoko ono durchgedrungen ....die ist aber die letzte in der kette gewesen!!!

.... aber wirklich eine extrem feine seite!!...

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

nochwas:

auch wenns vielleicht blöd klingt, aber Michael Jackson hat eigentlich auch ganz feine Lieda gemacht!

Da könnt ma einen ganzen Aufsatz schreiben....

Die guten sind ja auch alle von Quincy Jones produziert...

...die üblichen Verdächtigen eben...

Geschrieben

jetzt nicht alle Postings im Detail durchgelesen, aber ...

Gothic fehlt mir da irgendwie, von Nightwish geht fast alles zum Spinnen und von Evanescence einige ausgewählte Nummern, is halt nicht jedermanns Sache.... :devil: :jump: :jump:

Classic: wie wärs mim "Bolero" - kommt sicher gut für den Berg? :cool:

:jump:

steve

Geschrieben

der Bolero von Ravel ist gerade genannt und auch schon belächelt worden - für eine steigernde Bergetappe kann der aber schon was ;)

dann, wie wärs mit "Papa was a Rolling Stone" welchen Mix man da hernimmt, hängt wohl davon ab, ob langsames Stückl bergauf oder eher schnell.

und dann, wenn's was etwas heftigeres sein darf, mit extrem guten beat

- Les Tambours du Bronx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...