MyVelo Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Gestern habe ich mir vorgenommen, mit meinem Bike den Berg ohne einen einzigen Aussetzer heraufzuklettern (also Fahrrad auf den Rücken und ungesichert den Berg hoch). Klingt erst mal ganz gefährlich, bis ich oben angekommen bin, war es auch schon 16:00 (hab, um 15:00 angefangen da hoch zu klettern) bis ich bemerkt habe, mein Fahrrad hat einen platten. Ich rufe meinen besten Kumpel an und wartete erst mal 2 Stunden, bis er oben ankommt. Er hatte eine Pumpe dabei und half mir das Fahrrad zu flicken und wieder aufzupumpen. Wir haben uns beide auf den Weg nach Hause gemacht, bis ich bemerkt habe, dass ich dort oben mein Telefon vergessen habe, Ihr könnt euch denken um 20:00 da hoch zu klettern während es stock finster ist, ist keine angenehme Sache. Da hochzufahren dauert wesentlich länger und ist aufwendiger. Ich komm zum Schluss, wenn ich das nächste Mal klettern gehe, dann gehe ich nicht alleine und lass auch meine Sachen zu Hause. Meine Frage an euch was habt ihr so gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulride Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ... lass auch meine Sachen zu Hause. Eigenartig, ich hätte genau den gegenteiligen Schluss gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Ich hab meistens kein Telefon mit. Aber immer eine Pumpe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Wohnort Berlin ----Berge raufklettern----Aufstieg 1 Stunde, statt Abstieg, 2 Stunden warten auf "Kumpel" --- Sunset Berlin gestern: ca. 15:50 -- usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Wohnort Berlin ----Berge raufklettern----Aufstieg 1 Stunde, statt Abstieg, 2 Stunden warten auf "Kumpel" --- Sunset Berlin gestern: ca. 15:50 -- usw. Vielleicht isser grad am Äquator auf Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Don't do drugs , Piefke . http://www.meme-generator.de/media/created/5idzhj.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Gestern habe ich mir vorgenommen, mit meinem Bike den Berg ohne einen einzigen Aussetzer heraufzuklettern (also Fahrrad auf den Rücken und ungesichert den Berg hoch). Klingt erst mal ganz gefährlich, bis ich oben angekommen bin, war es auch schon 16:00 (hab, um 15:00 angefangen da hoch zu klettern) bis ich bemerkt habe, mein Fahrrad hat einen platten. Ich rufe meinen besten Kumpel an und wartete erst mal 2 Stunden, bis er oben ankommt. Er hatte eine Pumpe dabei und half mir das Fahrrad zu flicken und wieder aufzupumpen. Wir haben uns beide auf den Weg nach Hause gemacht, bis ich bemerkt habe, dass ich dort oben mein Telefon vergessen habe, Ihr könnt euch denken um 20:00 da hoch zu klettern während es stock finster ist, ist keine angenehme Sache. Da hochzufahren dauert wesentlich länger und ist aufwendiger. Ich komm zum Schluss, wenn ich das nächste Mal klettern gehe, dann gehe ich nicht alleine und lass auch meine Sachen zu Hause. Meine Frage an euch was habt ihr so gemacht? egal, was du nimmst, nimm nächstes mal die hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Vielleicht nicht ganz das dümmste aber 2 Episoden am Anninger: Auf dem Anninger ca. schon auf halber Höhe, hatte unten bemerkt, dass ich diesmal meine Pumpe vergessen hatte (dachte mir heute passiert eh nix), an besagter halber Höhe macht der hintere Reifen ein lautes "PFFFF" - mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen... Am Gipfel (Wilhelmswarte) bemerkte Patschen, geflickt, wieder aufgezogen, beim Pumpen Ventil beschädigt - kein Ersatzschlauch... in beiden Fällen Bike den Berg runtergeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 was den Threaderöffner betrifft - beim Klettern das Bike am besten zu Hause lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.