wrongway Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ich werds ma ab jetzt verkneifen Halsweh zu haben Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra i hab ka halsweh.. -gsd! Und was is wenn i Halsweh hab? Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ich würde mich für eine Themenbegrenzung aussprechn allein was heut schon an so blöden threads dazukommen ist: dieser hier rakete im arsch ... in der letztn woche warns wohl zu viele zum zählen. wenn sich irgendjemand über solche tollen nachrichten freut, bitte aber nur deswegen sagen "altersbegrenzung" wir nehmen nur mehr leute die älter sind als xy ist mMn a sauerei. :k: :k: :s: weil ich find dass im BB jeder Biker wurscht welcher sorte sein derf und des ganz unabhängig von alter und anderen kriterien. falls jemand, solche dinge in einem forum besprechen will, da gibts genug davon, man gebe in google "erotik-forum" oder ähnliches ein und wird sicher was passendes finden. @niiiki & ED: bitte machts euch das außerhalb des boardes aus, damit die jungen user net auf schlechte ideen kommen. :D Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von andreas999 @niiiki & ED: bitte machts euch das außerhalb des boardes aus, damit die jungen user net auf schlechte ideen kommen. :D wieso?! i kanns ja auch ganz öffentlich sagen! da renn i dann imma in a apothekn und kauf irgendwelche zuckerln od safterln! Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra wieso?! i kanns ja auch ganz öffentlich sagen! da renn i dann imma in a apothekn und kauf irgendwelche zuckerln od safterln! Was wären denn das dann für Zuckerl? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ka, die die da apotheker hergibt! Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von andreas999 wenn sich irgendjemand über solche tollen nachrichten freut, bitte aber nur deswegen sagen "altersbegrenzung" wir nehmen nur mehr leute die älter sind als xy ist mMn a sauerei. :k: :k: :s: weil ich find dass im BB jeder Biker wurscht welcher sorte sein derf und des ganz unabhängig von alter und anderen kriterien. @ andi999: hast das aber eh verstanden, gell? Zitieren
Birki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ... dürf ma diese grossartige diskussion dann ins OT tun? nur so ne frage... lg birki Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Birki ... dürf ma diese grossartige diskussion dann ins OT tun? nur so ne frage... lg birki also ich würd eher sagen bla bla... Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Birki ... dürf ma diese grossartige diskussion dann ins OT tun? nur so ne frage... lg birki warum hast no ned? ich hab ehrlich gesagt angenommen, dass das viel schneller geht, dass das wer verschiebt (ja, blablabla) Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ich glaub eher für diesen Thread brauchen wir eine ganz neue Kategorie Zitieren
Birki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von wrongway Ich glaub eher für diesen Thread brauchen wir eine ganz neue Kategorie ich könnt ihn schon auch umbenennen ... aber ihr seids ja alle noch so unreif ... Ihr wisst ja gar nicht, dass es nämlich neben oralverkehr noch ganz andere wichtige sachen gibt (z. B. saufen, radfahren). auf der anderen seite - das "training...." forum...wer weiss was da wieder für ein freudianischer ausrutscher passiert ist .... lg birki Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von GrazerTourer Belaß ma es bei Jogul's Aussage -> manche mögen's, manche nicht. war zwar der joga, aber egal ich mags Zitieren
manitou Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 is ja toll, aber hat nyx in meinem mod-bereich zu suchen vielleicht sollt ma da versuchen, verschiedene geschmacksrichtungen einzuführen, damits den damen leichter fällt... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von manitou vielleicht sollt ma da versuchen, verschiedene geschmacksrichtungen einzuführen, damits den damen leichter fällt... gibts doch alles schon probiert es mal mit ananas (davor essen) Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 ojegal, des artet ja richtig aus .... sorryli ... *ähem* *räusper* sollte mich dem radln und saufn widmen und ned, dass i so orge sachn weiterleite :f: Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @jogul: scheint als hätte da jemand schon einiges ausprobiert...hehe Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Und es hüpft von Forum zu Forum Zitieren
Supermario Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul gibts doch alles schon probiert es mal mit ananas (davor essen) Frau oder Mann? Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Frau oder Mann? ...na rat amal Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 momeeeeeent, da wird ja so einiges falsch aufgefasst (erwatungsgemäß) den passiven part mag ich Zitieren
Supermario Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von ...na rat amal Naja, würd ja beides funktionieren Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 *pfuigacknaprack* do hob i wos ongstöllt .... Zitieren
manitou Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Naja, würd ja beides funktionieren wie soll da beides funktionieren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.