Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde mich für eine Themenbegrenzung aussprechn

allein was heut schon an so blöden threads dazukommen ist:

dieser hier

rakete im arsch

...

in der letztn woche warns wohl zu viele zum zählen.

wenn sich irgendjemand über solche tollen nachrichten freut, bitte aber nur deswegen sagen "altersbegrenzung" wir nehmen nur mehr leute die älter sind als xy ist mMn a sauerei. :k: :k: :s:

weil ich find dass im BB jeder Biker wurscht welcher sorte sein derf und des ganz unabhängig von alter und anderen kriterien.

falls jemand, solche dinge in einem forum besprechen will, da gibts genug davon, man gebe in google "erotik-forum" oder ähnliches ein und wird sicher was passendes finden.

@niiiki & ED:

bitte machts euch das außerhalb des boardes aus, damit die jungen user net auf schlechte ideen kommen. :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

@niiiki & ED:

bitte machts euch das außerhalb des boardes aus, damit die jungen user net auf schlechte ideen kommen. :D :D

wieso?! i kanns ja auch ganz öffentlich sagen! ;)

da renn i dann imma in a apothekn und kauf irgendwelche zuckerln od safterln!

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

wieso?! i kanns ja auch ganz öffentlich sagen! ;)

da renn i dann imma in a apothekn und kauf irgendwelche zuckerln od safterln!

Was wären denn das dann für Zuckerl? :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

wenn sich irgendjemand über solche tollen nachrichten freut, bitte aber nur deswegen sagen "altersbegrenzung" wir nehmen nur mehr leute die älter sind als xy ist mMn a sauerei. :k: :k: :s:

weil ich find dass im BB jeder Biker wurscht welcher sorte sein derf und des ganz unabhängig von alter und anderen kriterien.

@ andi999: hast das ;) aber eh verstanden, gell?

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... dürf ma diese grossartige diskussion dann ins OT tun?

nur so ne frage...

lg

birki

warum hast no ned? ich hab ehrlich gesagt angenommen, dass das viel schneller geht, dass das wer verschiebt :rolleyes:

(ja, blablabla)

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Ich glaub eher für diesen Thread brauchen wir eine ganz neue Kategorie :D :D :D ;)

ich könnt ihn schon auch umbenennen ... aber ihr seids ja alle noch so unreif ... Ihr wisst ja gar nicht, dass es nämlich neben oralverkehr noch ganz andere wichtige sachen gibt (z. B. saufen, radfahren).

auf der anderen seite - das "training...." forum...wer weiss was da wieder für ein freudianischer ausrutscher passiert ist ....

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

vielleicht sollt ma da versuchen, verschiedene geschmacksrichtungen einzuführen, damits den damen leichter fällt... :rolleyes:

gibts doch alles schon ;)

probiert es mal mit ananas (davor essen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...