hermes Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline *pfuigacknaprack* do hob i wos ongstöllt .... jojo, grindig und tiaf bist Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von manitou wie soll da beides funktionieren? des frag I mi a??? Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul den passiven part mag ich ah geh Zitieren
Supermario Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Na wenn SIE vorher eine ananas isst, dann schmeckts sowieso nach ananas, aber wenn ER eine ananas isst, schmeckt dann das was raus kommt nach ananas? Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Na wenn SIE vorher eine ananas isst, dann schmeckts sowieso nach ananas, aber wenn ER eine ananas isst, schmeckt dann das was raus kommt nach ananas? *lol* was I net, probiers aus Zitieren
Supermario Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Zuerst redets alle gscheit und dann wisst ihrs ned einmal Zitieren
manitou Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Supermario Na wenn SIE vorher eine ananas isst, dann schmeckts sowieso nach ananas, aber wenn ER eine ananas isst, schmeckt dann das was raus kommt nach ananas? mein gott, er hat es!!!!!!!!!!!!!!!! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ihr seiz ja solche dödls also, das was man isst beeinflusst (ANGEBLICH) den geschmack ganz maßgeblich rauchen - pfuiiiii fleisch - pfuiiiiiiiiiiiii fisch - pfui pfui pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (ich sags nochmal, ANGEBLICH ) hingegen gibts diverses obst das sich auf den geschmack recht positiv auswirken soll, wie ananas oder mago Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von hermes @ admins: ich beantrage eine altersgrenze fürs bikeboard!!!!!! also, ich würd mich da net spielen, hermes - da fällst du glatt noch aus der "nach oben hin"-begrenzung raus Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von manitou is ja toll, aber hat nyx in meinem mod-bereich zu suchen vielleicht sollt ma da versuchen, verschiedene geschmacksrichtungen einzuführen, damits den damen leichter fällt... thx manitou - die gibts schon: geduscht und und ungeduscht und :k: Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von sushi also, ich würd mich da net spielen, hermes - da fällst du glatt noch aus der "nach oben hin"-begrenzung raus heast dirndl, ned goschert sein. :s: :s: :s: i will jetzt aber net mit meiner lebenderfahrung prahlen, weil das könnt in die falsche kehle kommen (in dem threat) Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von hermes weil das könnt in die falsche kehle kommen (in dem threat) nur knapp an der zweideutigkeit vorbeigeschrammt Zitieren
Flo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul nur knapp an der zweideutigkeit vorbeigeschrammt :rofl: Zitieren
hermes Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul nur knapp an der zweideutigkeit vorbeigeschrammt na gehhhh ........ Zitieren
Lena Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ...ist man mal ein paar Stunden nicht da und geht Geld verdienen und dann artet dieses Thema so aus @sushi ich bin da definitiv für die geduschte Variante @hermes das Wortspiel war net von schlechten Eltern... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Lena ...ist man mal ein paar Stunden nicht da und geht Geld verdienen und dann artet dieses Thema so aus bitte bitte BITTE sag sowas NICHT in DIESEM thread!!!!! Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul nur knapp an der zweideutigkeit vorbeigeschrammt *ROFL* selten so gelacht! ernsthaft! *ROFL* lena - die meisten habens aber noch immer net geschnallt und wundern sich auch noch... Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Lena ...ist man mal ein paar Stunden nicht da ...und dann artet dieses Thema so aus *tz* wirkli a hammer, gö lena .... wenn i des gwusst hät, dass ihr so unreif seits*tsassa*gg*. hehe falsche kehle also, ich dusch mich täglich ... Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul bitte bitte BITTE sag sowas NICHT in DIESEM thread!!!!! so a saubatl *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline also, ich dusch mich täglich ... nur dich oder ihn auch? Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul nur dich oder ihn auch? wir sehn uns als eine EINHEIT dreckssau .... Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline wir sehn uns als eine EINHEIT dreckssau .... ob er das auch so sieht? also mein johannes führt ein ganz eigenständiges (liebes)leben Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 *tztz*diese unreife .... *hehe* TIAF !!!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul ob er das auch so sieht? also mein johannes führt ein ganz eigenständiges (liebes)leben miot deiner hand??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.