jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 so, ich hab mich jetzt bemüht meine fischigen aussagen hinterher zu zensieren, ich hoffe jetzt gehts wieder Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von stefanie brauchst tips? gibts no weitere?! dachte, des wichtigste hät ma Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ich hau mich........... Böse ist, wer Böses denkt :s: zur Aufklärung: **ZENSUR ** Zitieren
stefanie Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 gehts nur darum, wie man eine frau dazu bringt oralsex zu haben? oder hast sonst noch probleme? Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @niki: das sind immer die besten ausreden.... so wie in der notaufnahme zu behaupten "auf die sektflasche bin ich draufgefallen" Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul das sind immer die besten ausreden.... so wie in der notaufnahme zu behaupten "auf die sektflasche bin ich draufgefallen" arbeitest du in der notaufnahme? od kennst du die ausrede aus eigener erfahrung? Zitieren
stefanie Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul @niki: das sind immer die besten ausreden.... so wie in der notaufnahme zu behaupten "auf die sektflasche bin ich draufgefallen" bei uns auf der station (chirurgie) war echt einmal einer, der eine cola flasche im a... gehabt hat. ich habs gott sei dank nicht gesehn, ist operiert worden, also lieber nicht ausprobieren. Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra od kennst du die ausrede aus eigener erfahrung? DAS WAR KEINE AUSREDE!!!!! :s: Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 auweh .... jetzt wird ma bissal schlecht :k: Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von stefanie also lieber nicht ausprobieren. hab ich nicht wirklich vor Zitieren
Alive Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 der testosteronstau mancher hier ist schon ein wenig bedenklich a Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Alive der testosteronstau mancher hier ist schon ein wenig bedenklich nicht nur der testosteron-stau Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 soda ...... bin scho beim cool down *g* Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline soda ...... bin scho beim cool down *g* kalt geduscht? :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Lena ...Glätte geht wirklich nyx . Unterholz und Dickicht kann nämlich gar nyx. Und ja, Jogul, ich hab vom Wald und von den Bäumen angefangen -und dass hier in diesem Thread jedes kleine Wort umgedreht wird hätt ich mir ja denken können jaja. die meisten kerle GLAUBEN, sie hätten bäume. dabei sinds grashalme *rofl* ok, der war gemein Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von sushi jaja. die meisten kerle GLAUBEN, sie hätten bäume. dabei sinds grashalme *rofl* nichts gegen mein gänseblümchen :s: Zitieren
MichiR Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 jogul, geh di lieber ah kalt duschn *Gg* Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Alive elefantengras Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 nur von büffelgras....und der is im wodka. Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul nichts gegen mein gänseblümchen :s: pass nur auf dass an der richtigen stelle bleiben - nicht dasst auch noch in den op musst! :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von wuwo nur von büffelgras....und der is im wodka. büffelgras + wodka + matetee = ein scheiender elefantenrüssel im unterholz! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline jogul, geh di lieber ah kalt duschn *Gg* nicht schonwieder Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von jogul nicht schonwieder soll i auch noch mal duschen gehn? *GG* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.