Gatschbiker Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 ... aber es geht auch anders! zB 6.1.2017 beim 3KöniXcrosS bei -6°C und ziemlichen Wind. Quelle; https://lh3.googleusercontent.com/KcJo2pGEazMiK_oAo33PnPPKhec40a8sQPA_b9ab5ufsmcUtAZcL2PcRSHNzluzra0CCfcpkYCQp4780KWitNkAIjcuO-JcoalSV82rSDMmgittGvGnB8l885LMl1lI65zr9xBs=w1420-h946-no Nur so als kleine Anregung und Danke für die kurze Aufmerksamkeit! Und jetzt lass ich euch wieder auf den Daums, Tacx und Fit'ins in Ruhe schwitzen... ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 ... aber es geht auch anders! zB 6.1.2017 beim 3KöniXcrosS bei -6°C und ziemlichen Wind. [ATTACH=CONFIG]183542[/ATTACH] Quelle; https://lh3.googleusercontent.com/KcJo2pGEazMiK_oAo33PnPPKhec40a8sQPA_b9ab5ufsmcUtAZcL2PcRSHNzluzra0CCfcpkYCQp4780KWitNkAIjcuO-JcoalSV82rSDMmgittGvGnB8l885LMl1lI65zr9xBs=w1420-h946-no Nur so als kleine Anregung und Danke für die kurze Aufmerksamkeit! Und jetzt lass ich euch wieder auf den Daums, Tacx und Fit'ins in Ruhe schwitzen... ciao Paolo ob das gut für die Gelenke ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Kurze Hose bei -6° C ... gut - ich muß ja nicht alles verstehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 wohl eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 in 10 jahren werden die Jungs auch anders denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piomic Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 in 10 jahren werden die Jungs auch anders denken ..und spüren..! Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Beinlinge runtergerutscht. Soll er deswegen stehenbleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Beinlinge runtergerutscht. Soll er deswegen stehenbleiben? Genau! Ich bin ein bisserl entsetzt. So viel Vernunft auf einmal... Wir Bikeboarder waren einmal die Fraktion der Knochenbrecher und der Furchtlosen, was in 10 Jahren sein könnte war uns ziemlich egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bastl Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Genau! Ich bin ein bisserl entsetzt. So viel Vernunft auf einmal... Wir Bikeboarder waren einmal die Fraktion der Knochenbrecher und der Furchtlosen, was in 10 Jahren sein könnte war uns ziemlich egal... Jetzt ist aber in 10 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) .. was in 10 Jahren sein könnte war uns ziemlich egal... aber jetzt wissmas ich fahr auch durch, gestern wie vorgestern - ergometer halt i net aus u macht keinen spass..allerdings hatte ich eine lange hose an, auch weich geworden... https://www.strava.com/activities/821992895 Bearbeitet 7. Januar 2017 von User#240828 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 ..und spüren..! Gruss. Cool sind´s die Jungen und das passt schon so. Die Jugendsünden werden mit Voltaren und Parkemed bekämpft, die Sünden die ich jetzt so ansammle - dafür gibt es später Kortison. Was danach kommt - die erfinden sicher noch was.................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Cool sind´s die Jungen und das passt schon so. Die Jugendsünden werden mit Voltaren und Parkemed bekämpft, die Sünden die ich jetzt so ansammle - dafür gibt es später Kortison. Was danach kommt - die erfinden sicher noch was.................. altenbetreuung gibts eh schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Cool sind´s die Jungen und das passt schon so. Die Jugendsünden werden mit Voltaren und Parkemed bekämpft, die Sünden die ich jetzt so ansammle - dafür gibt es später Kortison. Was danach kommt - die erfinden sicher noch was.................. Hoffentlich ... werden wir dann sicher Abnehmer sein ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Heute in Stadl Paura War es noch kälter, bin beim Zuschauen fast angefroren Meine Hochachtung an die Gestarteten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.