NoMan Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Daniel Federspiel gewann souverän die ÖRV-Wahl zum Radsportler des Jahres und triumphierte vor Bahn- und Straßenprofis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soulfly Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Gratulation an den hochverdienten Sieger für die Leistung der hoffentlich dieses Jahr erfolgreich den CC Circus aufmischen wird.* Beste Wünsche und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Herzliche Gratulation, ein wirklich hochverdienter sympatischer Sieger. Alles Gute für die Saison 2017. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guegue Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Total zurecht! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 so großartig die Ergebnisse klingen mögen halte ich den Eliminiator für weit überbewertet. Er mag mich eines besseren belehren aber mehr als Platz 30 im XCO Weltcup halte ich für nicht machbar. Man darf ja auch nicht vergessen wo seine Wurzeln sind und dass er jahrelang im Weltcup unterwegs war. da haben sich andere Tiroler mehr aufgedrängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 so großartig die Ergebnisse klingen mögen halte ich den Eliminiator für weit überbewertet. Er mag mich eines besseren belehren aber mehr als Platz 30 im XCO Weltcup halte ich für nicht machbar. Seh ich genauso. Aber ich gönns ihm extrem, sehr sympatischer und charismatischer Biker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noBrakes80 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Seh ich genauso. Aber ich gönns ihm extrem, sehr sympatischer und charismatischer Biker. daran besteht kein zweifel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.