Bikerjenny Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Schade ! Vor wenigen Tagen habe ich in Erfahrung gebracht, dass es heuer den Radmarathon in Wildon (fünf Bewerbe) nicht mehr geben wird. Bin untröstlich ... war es doch mein "sportliches Highlight" im Jahr ! Einige Male Strecke "A" (länderübergreifend); zwei Mal die Strecke "E" (anspruchsvolle MTB-Tour in reizvoller Gegend); aber auch die Strecke "B" (wetterbedingt umdisponiert) - gefahren. Das ganze Ambiente rundum ergab ein nettes Wochenende - wenn ich nur an das Flair am Badeteich denke ...! Einige tausend Bikefreaks werden genau so enttäuscht sein wie ich - mal ganz abgesehen davon, dass ja die gesamte Region um Wildon von diesem Event profitierte!! Bis rauf nach Graz ...! Letztes Jahr hieß es noch, dass man einen Nachfolger für Hans Nager, dem Veranstalter dieses Bikefestes sucht - scheinbar und leider ohne Erfolg! Trotzdem schönes Wochenende :bump:! Eine Alternative wird gesucht! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 echt? Das wäre schade! Welche Quelle sagt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 echt? Das wäre schade! Welche Quelle sagt das? FB zum Beispiel. Herr Nager bedankt sich für 25 Jahre und wirft seine gesamte Energie zur Tour de Mur Organisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raimi-27 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 A bissarl eigenartig das ganze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Was ist daran eigenartig? So ein Rennen zu organisieren ist mit einem Riesenaufwand verbunden. Die meisten Organisatoren machen das auch ganz Uneigennützig. Da verstehe ich schon das es einer nach 25 Jahren mal sagt "Es reicht ihm". Es sind ja viele Rennen im Laufe der Jahre verschwunden und Neue wieder gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 !echt? Das wäre schade! Welche Quelle sagt das? Quelle: E-Mail-Korrespondenz mit dem Veranstalter ! Als Alternative wurde auf die "Tour de Mur" verwiesen ! PS: Nett gemeint - aber KEINE Alternative! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikerjenny Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Was ist daran eigenartig? So ein Rennen zu organisieren ist mit einem Riesenaufwand verbunden. Die meisten Organisatoren machen das auch ganz Uneigennützig. Da verstehe ich schon das es einer nach 25 Jahren mal sagt "Es reicht ihm". Es sind ja viele Rennen im Laufe der Jahre verschwunden und Neue wieder gekommen. Absolut verständlich ... Hans Nager & Mario Pucher an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für das Engagement ... war immer ein großartiger Erfolg - die Teilnehmerzahlen sprechen für sich! :bump:! Und immer perfekt organisiert! Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raimi-27 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Das keiner weiter macht. War ja doch eine Tradition diese Veranstaltung. Schade! Was ist daran eigenartig? So ein Rennen zu organisieren ist mit einem Riesenaufwand verbunden. Die meisten Organisatoren machen das auch ganz Uneigennützig. Da verstehe ich schon das es einer nach 25 Jahren mal sagt "Es reicht ihm". Es sind ja viele Rennen im Laufe der Jahre verschwunden und Neue wieder gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.