Gast chriz Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Was ´hat der Markt an formschönen und leichten Aero-Lenkerhalterungen so zu bieten? Was könnt Ihr empfehlen ? Der Rotor gefällt mir schon mal recht gut. http://move-cycles.com/bilder/produkte/gross/Rotor-Garmin-Mount-Aero-Lenkerhalterung-Computerhalterung-318mm.jpg K-Edge, auch nicht übel http://www.wigglestatic.com/product-media/6360116938/KE1500BK.jpg?w=2000&h=2000&a=7 Minimalistisch aber teuer, Tune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Tune - nur für deren Vorbau. Fizik - nur für deren Vorbau. Ich habe die Kedge - und kann sie empfehlen. (die setzt den Tacho ein wenig tiefer als die Rotor) Mehr halbwegs ansehbare Modelle wirst du kaum finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 BBB: Xlab: Bontrager mit Vorbau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Cannondale hat auch was mit integriertem Vorbau - find ich aber leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Fizik nur mit Vorbau - sieht aber mmn am besten aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gipfelstürmer Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Die Rotor Halterung is MTB-Crash approved und lässt sich recht gut zurück biegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Fizik nur mit Vorbau - sieht aber mmn am besten aus: Danke für den Tipp. Da ich einen Fizik Vorbau fahre passt das Ding perfekt zu meinem ROX 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hi! Die Rotor-Halterung ist mir mit montierter GOPRO und aufgesetztem Garmin 510 nach 2km Kopfsteinplaster (Portugal) gebrochen und Garmin so wie GOPRO in hohem Bogen davongeflogen. Hatte das Teil auf dem Rennradlenker montiert, das Suchen der Geräte im hohen Gras bei starkem Regen war ein besonderer Leckerbissen, zum Glück gefunden... Kann die Rotor-Halterung daher nicht empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Danke für den Tipp. Da ich einen Fizik Vorbau fahre passt das Ding perfekt zu meinem ROX 11. Ich kenn die Sigmas nicht - aber der ist fürn Garmin! https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=92152;menu=1001,1005,1010,1021 Ich dachte du suchst für Garmin, da deine gezeigten alle für den sind. Bearbeitet 29. Januar 2017 von zwartrijder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Ich kenn die Sigmas nicht - aber der ist fürn Garmin! https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=92152;menu=1001,1005,1010,1021 Ich dachte du suchst für Garmin, da deine gezeigten alle für den sind. Der neue Sigma ROX 11 hat jetzt auch das Garmin Haltersystem. Bearbeitet 29. Januar 2017 von chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 wusste ich nicht - dann müsste er passen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 klasse thread - bin auch auf der Suche nach einem Kombihalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hab mich für die Fizik Halterung entschieden weil ich ja auch einen Fizik Vorbau fahre. Superleicht und einfach zu montieren. Der ROX sitzt jetzt genau so wie ich mir das vorstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zwartrijder Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hab mich für die Fizik Halterung entschieden weil ich ja auch einen Fizik Vorbau fahre. Superleicht und einfach zu montieren. Der ROX sitzt jetzt genau so wie ich mir das vorstelle. Freut mich, geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Freut mich, geholfen zu haben Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.