MadMax44 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Liebe Radsportfreunde! Der Arbö Wienenergie Röhsler&Co führt den beliebten Zeitfahrcup auch 2017 wieder durch! Heuer erstmals Wertung als "SUPER PRESTIGE CUP"! Dies bedeutet, dass auch Triathlon/Zeitfahrräder eingesetzt werden dürfen, die nicht der UCI-Norm entsprechen. Selbstverständlich gibt es auch 2017 wieder eine "Rennradklasse". Hier sind Aufleger und Scheibenräder verboten. Folgende Termine vormerken 02.06.2017 18:30 Bierbaum am Kleebühel 30.06.2017 18:30 Heiligenkreuz - Hochrotherd 28.07.2017 18:30 Seibersdorf 25.08.2017 18:30 Heiligenkreuz - Wöglerin 08.09.2017 17:30 Bierbaum am Kleebühel - Finale Alle Infos sowie die offizielle Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter http://www.rc-awr.at/index.php?id=73 Wir freuen uns auf spannende und sportlich faire Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTracer Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Super, danke für die Durchführung:klatsch: Ich werde sicher das ein oder andere mal wieder dabei sein, macht echt Spaß bei euch:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sutherland7 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Der Start für morgen, Freitag 2.6 befindet sich nicht bei der Tankstelle sondern bei der Feuerwehr am Ortsende von Neuaigen! Dort gibt es am Sportplatz auch genügend Parkplätze! Anmeldung ab 17.00h in Bierbaum, Start dann ab 18.30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTracer Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Schade wegen der Streckenänderung, freue mich aber trotzdem schon auf morgen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTracer Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Gibts eigentlich irgendwo die Möglichkeit zu duschen, muss am Abend noch nach Tirol weiter fahren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 An und für sich ist keine Duschmöglichkeit vorgesehen. Ob der Wirt in Bierbaum was anbieten kann? Keine Ahnung, bitte vor Ort klären. Ansonsten - Feuchte Reinigungstücher - sind zwar nur Notlösung, aber bis Tirol wird's reichen cu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTracer Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Ok, i werd beim Wirt fragen ob er eine Möglichkeit sieht. Sonst gibts halt Katzenwäsche:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 War ein würdiges Rennen gestern, viele sehr starke Leistungen - Bravo! Ergebnisse und Fotos werden heute nachmittag Online gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 War ein würdiges Rennen gestern, viele sehr starke Leistungen Sag, brauchst ein paar Sachspenden für die Gesamtwertung? Ich wollt euch ja im Vorjahr a bissl was bringen, bin aber aufgrund meines Schlüsselbeinbruchs ja nicht mehr angetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Hi Essi! Immer gerne :bounce: , jede Unterstützung tut gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Essi Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Hi Essi! Immer gerne :bounce: , jede Unterstützung tut gut. passt! ich nehms das nächste mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) So, nun mal das Ergebnisfile online! siehe http://www.rc-awr.at/index.php?id=73 oder direkt unter http://www.rc-awr.at/uploads/media/Ergebnis_02062017_Bierbaum.xlsx Fotos gibts hier: https://goo.gl/photos/7Ln3afF4ofDHsjbj8 Bearbeitet 3. Juni 2017 von MadMax44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGeh Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Nette Fotos, sieht gut aus. Und so viele Starter, ist das Feld immer so groß? Im Herbst mache ich auch mal mit und sehe mir das Format an. Freu mich schon. :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTracer Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Danke für die Fotos. Das ihr vieles richtig macht zeigt ja auch das Startfeld. Wie es der Wolfgang Götschhofer an anderer Stelle schon geschrieben hat, fast schon ÖM würdig. Ich werde sicher wieder zu euch kommen auch wenn die Anfahrt recht weit ist. LG Bearbeitet 5. Juni 2017 von TTracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Danke für euer Lob, das tut gut Nach dem wir den Zeitfahrcup vom Füxl vor ein paar Jahren übernommen und weitergeführt haben, konnten wir einiges an Erfahrung sammeln. Die stetig steigende Teilnehmerzahl spricht wohl auch dafür - thx, liebe RacerInnen! Leider mußten wir diesmal die Strecke aus Sicherheitsgründen um ca. 3km verkürzen - wir sind aber bereits mit den Behörden in Verhandlung damit wir bei unserem Finaltermin am 08. September wieder auf längerer Strecke fahren können. Also cu - nächster Termin 30.06.2017 - von Heiligenkreuz nach Hochrotherd zum Sender, mit dem gefürchtetem Schlussanstieg :k: Bearbeitet 5. Juni 2017 von MadMax44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamster Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich finde den Start bei der Feuerwehr besser als jenen bei der Tankstelle. Die Ortsdurchfahrt birgt doch einige Gefahrenquellen. Aber vielleicht sind die Ortsbewohner eh schon auf die schelten Radlfahrer eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Start soll eh bei der Feuerwehr bleiben. Gedacht ist Bierbaum gerade aus weiter Richtung Neustift im Felde. Bearbeitet 5. Juni 2017 von MadMax44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Muss auch mal ein großes danke loswerden. Echt top Organisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Muss auch mal ein großes danke loswerden. Echt top Organisiert. Schließe mich dem an. Freue mich schon auf die nächsten Rennen. Danke für die Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo Leute! Ergebnisfile von Gestern gibts auf unserer Homepage http://www.rc-awr.at/index.php?id=73 oder direkt: http://www.rc-awr.at/uploads/media/Ergebnis_30062017_Hochroterd.xlsx Gesamtwertung, Bericht und Fotos von der Quälerei zum Sender hinauf folgen vsl. am Montag! Danke für eure Teilnahme und die gute Atmosphäre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 2. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Sodala, Fotos vom Freitag sind nun auch online! siehe: https://goo.gl/photos/AT9TY58po1upoaEm7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTracer Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Sodala, Fotos vom Freitag sind nun auch online! siehe: https://goo.gl/photos/AT9TY58po1upoaEm7 Danke:klatsch: man sieht sich dann in Seibersdorf, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Nun Ergebnis, Gesamtwertung, kleiner Bericht, Link zu den Fotos.... Online! siehe: http://www.rc-awr.at/index.php?id=73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 ist das die Strecke für Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ja, genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.