corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 wennst di net mitfahren traust kannst ja dein trautes heim hüten. aber deine letzten aussagen gehn mir gewaltig auf den sack! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 nahnahnah! kinder! ruhe bewahren! sonst schickt euch da onkel mini wieder auf die stille treppe! *gg* peace iinvaders! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl nahnahnah! kinder! ruhe bewahren! sonst schickt euch da onkel mini wieder auf die stille treppe! *gg* peace iinvaders! ausserdem gehts heut ohne abendessen ins bett Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl wir könnten auch einfach in schneemann seinen rahmen knacken und den einbetonieren! dann hat er endlich nen grun um umzusteigen! *gg* He Fuxl? :s: :s: :s: Das soll doch geheim bleiben. pssssst. Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Achja! Ich fahr mit einem jeden Bike den BikerX . Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von schneemann Achja! Ich fahr mit einem jeden Bike den BikerX . apropos bikerX das X steht für CROSS.... also BIKER CROSS wenn ich noch einmal wen erwisch der BEIKER IKS sagt, dem pick i oane Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ähhh was willst du uns damit sagen Jogul ? Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ahhhaa! deswegen xc für cross country!! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von schneemann ähhh was willst du uns damit sagen Jogul ? dass ich auch vor roher gewalt nicht zurückschrecken werde Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ich fahre mit jedem Bike den BEIKER IKS :D Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 vielleicht spricht man das doch beikerks aus, schon mal überlegt? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von schneemann ich fahre mit jedem Bike den BEIKER IKS :D du wirFt daF IKSSSS bald nichftmehr auffsprefen können weil dir dafür die zzzzzääähne fehlen Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 kerks schreibt man KECKS und das ist lecker Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 das schreibt sich keKS du windbeutel Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 ich glaub da hat jemand was gegen uns plötzlich, wie von geisterhand ist unser thread hier gelandet Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von corax du windbeutel wohl eher windbeidl Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ja aber lecker sind sie trotzdem *gg* ich mag auch mein bike und weiß ned wie es heißt Zitieren
schneemann Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 @Jogul goschata Hund bleda so das beschäftigt euch wieder Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 hmm? werden wir jetz nur mehr im bla blabla geduldet? hmm! das geht mir schon a bissi am keks! cih stimme dafür das sämtliche bb3lt threads auch ins bla kommen! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von schneemann @Jogul goschata Hund bleda so das beschäftigt euch wieder na, des passt scho so Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ausedem alle lokalfraktions threads! hmmm! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl hmm? werden wir jetz nur mehr im bla blabla geduldet? hmm! das geht mir schon a bissi am keks! cih stimme dafür das sämtliche bb3lt threads auch ins bla kommen! scheinbar, ein iinvader-kollege hat bereits einen recht treffenden vergleich angestellt (wie asylanten, die werden auch... naja, egal) ich hab mal wahllos auf irgendeinen biketreff thread geklickt, is auch nicht weniger OT aber scheinbar haben wir irgendetwas an uns was es nicht zulässt dass wir genauso behandelt werden Zitieren
Birki Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von jogul aber scheinbar haben wir irgendetwas an uns was es nicht zulässt dass wir genauso behandelt werden hallo! ... was vielleicht an der intelligenzdichte Eurer postings liegt (obwohl - da gaberts ncoh ein paar kandidaten) ... ... jetzts habts doch eh schon Euer eigenes schwafel-forum - BUBEN - also seids ned so undankbar ... ... oiso wirklich ... lg birki Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl iinvasion goes international! international, tültül tü, international, is somit, auf einaml, nicht nur mehr ein wort, international tültültüü international................ auserdem steigt ja der Deutesche iinvader's anteil schon stark an! Flake Pyhrosteiner Tschakkaa als wahldeutscher *gg* Flake... wo kommst Du denn her? @ Fuxl: Lass doch mal dieses hhhhh weg - is einfacher, geht schneller zum schreiben und stimmt sogar noch. .... wenn ichs noch 100x falsch lese dann komm ich bei Dir vorbei und reiss Dir mit meim Leathermann die H-Taste aus der Tastatur raus Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl hmm? werden wir jetz nur mehr im bla blabla geduldet? hmm! das geht mir schon a bissi am keks! Ich habs hierher verschoben, denn mit Biketreff hat es nichts zu tun - oder ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.