Zum Inhalt springen
Trainieren wie ein Echter

Trainieren wie ein Echter

16.02.17 08:24 44.202Text: Reini HörmannFotos: Reini Hörmann, Rad-InternationalRad-International Mallorca ermöglicht Hobby- und Amateur-Radfahrern ein Trainingsumfeld auf Profiniveau - BB-approved!16.02.17 08:24 46325

Trainieren wie ein Echter

16.02.17 08:24 46325 Reini Hörmann Reini Hörmann, Rad-InternationalRad-International Mallorca ermöglicht Hobby- und Amateur-Radfahrern ein Trainingsumfeld auf Profiniveau - BB-approved!16.02.17 08:24 46325

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab auf strava gesehen, dass du vor allem auf den passstrassen des burgenlandes unterwegs bist ;)

 

im ernst, die gegend - vor allem das letzte drittel des küstenklassik - ist ein absoluter traum bei schönem wetter. das genießt man auch als pancheur u das wetter war böses pech, wenn man glück hat, ist dort um die zeit der "kleine sommer" - die calmes de gener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zu Weihnachten wieder die Radln (MTB) dort gebucht. Für mich besonderes interessant, dass es de fakto (bis aufs Rahmenmaterial...) "mein" Strive dort zu mieten gibt. Seitdem tu ich mir den Transport nicht mehr an.

 

Radln sind in einem top-Zustand. Service ist zuvorkommend, flexibel und Paguera ist zu halbwegs Saison-Zeiten für Biker ein toller Spot. Viele sehr geile Runden kann man von dort ohne Auto starten.

 

Außerhalb der Saison ist Paguera zur Zeit eher nicht zu empfehlen.

 

Über Weihnachten waren kaum Hotels dort offen (es wird überall gebaut und renoviert) und auch kaum Restaurants oder Bars zur Verfügung.

 

Wenn übers BB was (auch) für Biker geplant wird, würd ich gern davon erfahren.

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...