Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haha schurken!

das unerwartete is passiert!

eines tages findet auch ein blindes huhn ein korn gell!

hab da nen klitzekleinen fehler gefunden.

wenn man einen beitrag ändert dann is unten zum ankreuzen: e-mail benachrichtigung. ....nur für regestrierte betuzer möglich.

Ich dachte mir wenn ICH schon mal sowas entdecke, dann muss das fast gefeiert werden! *gg*

wer stosst mit mir an?

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Ein Fest für das BB und für die Welt. Fuxl, kannst du mir bitte ein Foto von dir signieren und schicken. Ich möchts mir auf den Schreibtisch stellen....

:D

Du willst sein Foto nur auf den Schreibtisch stellen?!? :eek:

Sowas gehört doch auf einen eigenen Altar im Wohn- oder Schlafzimmer, wo man ihn ständig im Blickfeld hat und anbeten kann :D

Preiset Jay ... preiset Jay ... oh, das war ein anderer Film ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Du willst sein Foto nur auf den Schreibtisch stellen?!? :eek:

Sowas gehört doch auf einen eigenen Altar im Wohn- oder Schlafzimmer, wo man ihn ständig im Blickfeld hat und anbeten kann :D

Preiset Jay ... preiset Jay ... oh, das war ein anderer Film ;)

CU,

markob

Hm. Ich könnte ein paar Rosenblätter darauf verstreuen und es mit Räucherstäbchen einräuchern.... Und daneben ein Spendenbüchse mit der Aufschrift: "Fürs Fuxl MK3000 Projekt" :D

Geschrieben

Hm. Ich könnte ein paar Rosenblätter darauf verstreuen und es mit Räucherstäbchen einräuchern.... Und daneben ein Spendenbüchse mit der Aufschrift: "Fürs Fuxl MK3000 Projekt" :D

Das wäre natürlich auch eine gute Variante :D

CU,

markob

Geschrieben

Ich bin auch dafür, dass Fuxl - Actionfiguren auf den Markt kommen. Wo er gerade den 1. Rechtschreibfehler bemerkt.

da spiel ich lieber mit dem echten fuxl :D

Geschrieben

Ich glaub, das wär jetzt DIE Idee.... da kannst reich werden, wenn da jetzt wer zuschlagt mit de Fuxl - Merchandising Sochn.

Fuxl - Sockn

Fuxl - Bärenfut

Fuxl - Flex aus Gummi für die Kleinsten zum Spielen

Ein kleiner Action Fuxl, der immerzu sagt: MK3 MK3

Und nen Fuxl - Invader, komplett mit Tarnanzug und Vollvisier, nur ganz wenig zerbeult...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

da spiel ich lieber mit dem echten fuxl :D

I wü vu eire obortigen Spülarein goa nix wissn!!!!! :eek: :D

Aber Action-Figuren fände ich auch nicht schlecht. Aber nur, wenn es Bockerl in verschiedenen Versionen als Zubehör gibt :D

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...