AFX Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich würde sagen das stimmt so nicht, du musst halt auf die GIS radeln wenn du in diesem Thread was posten willst das werd ich auch.....kommt zeit, kommt rad... Zitieren
AFX Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Linzer-Normstreckensitzung, Montag 12.3. 20uhr Wo? Lehner z'Bachl (zwergen-stammtischlocation) für ALLE Interessierte + Festlegung der Gis-strecke + Weitere Normstrecken....(zb Rennrad) + Abwicklung und weitere Vorgangsweise diskussion bitte HIER Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 Linzer-Normstreckensitzung, Montag 12.3. 20uhr Wo? folgt noch. für ALLE Interessierte + Festlegung der Gis-strecke + Weitere Normstrecken....(zb Rennrad) + Abwicklung und weitere Vorgangsweise diskussion bitte HIER ähhmmm .... *räusper* ich weiss wo! beim lehner! da ist nämlich stammtisch !!!!!! wennst jetzt eine gegenveranstaltung planst, gibts was auf die hammel-beine Zitieren
AFX Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ähhmmm .... *räusper* ich weiss wo! beim lehner! da ist nämlich stammtisch !!!!!! wennst jetzt eine gegenveranstaltung planst, gibts was auf die hammel-beine ja eh.... ich wollte mich nur noch versichern, dass den stammtisch-vätern das auch recht ist..... Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 ja eh.... ich wollte mich nur noch versichern, dass den stammtisch-vätern das auch recht ist..... jaja. gibs wenigstens zu, dass du an den stammtisch nicht gedacht hast ..... Zitieren
AFX Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 jaja. gibs wenigstens zu, dass du an den stammtisch nicht gedacht hast ..... nein! Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 nein! ahhhh - auf ihn mit gebrüll .... :s: Zitieren
AFX Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 ja ich geb es zu und ich gelobe hier jetzt hoch und heilig, nie wieder auf den stammtisch zu vergessen .... Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2007 Autor Geschrieben 5. März 2007 ups und ich bin seit meiner Krönung zum Moderator sowas von keck und änder ständig Beiträge! Zitieren
AFX Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ich hatte heute meine erste testfahrt.... :love: :love: und gönn mir jetzt ein bier Zitieren
criz Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ich hatte heute meine erste testfahrt.... :love: und gönn mir jetzt ein bier super! und wie fährt es sich so full vollgefedert? Zitieren
AFX Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 super! und wie fährt es sich so full vollgefedert? "megatittenaffengeil" trifft es ungefähr uphill genauso wie runter wenn mich die dunkelheit nicht gestoppt hätte würd ich jetzt noch immer "spielen" :s: Zitieren
wrongway Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 kinder: ich konnte eine neue geheimwaffe (welche gerade zur regulären waffe degradiert wird...) auftreiben ein bisschen dran bastln muss ich halt noch :s: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66513&stc=1 da ich jetzt aber eine woche weg sein werde wird der projektstart noch auf sich warten lassen Zitieren
walter67 Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Ist diese geile Feile für die 24h in Theiß vorgesehen Zitieren
wrongway Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 gruß aus nizza - muss schnell schreiben - pda - wlan - bus viel glück für marathon lg Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Kein Kommentar Hast du gestern mit dem slow wieder zuviel gesoffen? Zitieren
Eraser Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Hast du gestern mit dem slow wieder zuviel gesoffen? häää gesoffen wer wann wo??? Ich ?? Slow??? Ich weis von nichts! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 häää gesoffen wer wann wo??? Ich ?? Slow??? Ich weis von nichts! Okay Andi! Ich weis auch von NICHTS! Zitieren
slow Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 Hast du gestern mit dem slow wieder zuviel gesoffen?tztztz.. wir waren auf zwei, drei gepflegte Seiterl im Josef und kurz nach halb waren wir wieder daheim. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 tztztz.. wir waren auf zwei, drei gepflegte Seiterl im Josef und kurz nach halb waren wir wieder daheim. Kurz nach halb, welches "halb" meinst du? Zitieren
Eraser Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 tztztz.. wir waren auf zwei, drei gepflegte Seiterl im Josef und kurz nach halb waren wir wieder daheim. Zitieren
klausm Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 Kein Kommentar was will man uns mit diesem foto sagen ... ? Zitieren
Eraser Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 was will man uns mit diesem foto sagen ... ? i wollt nur einem was damit sagen! und wollts gleichzeitig euch ned vorenthalten! übrigens ist das foto 1 aus der serie spätestens nach foto 2 finds jeder lustig!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.