slow Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 schreibt halt nicht alle gar so viel, in den letzten tagen komm ich mit dem lesen gar nicht mehr nach .. OK Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 .. OK wer bist du jetzt?...schon lange nyx mehr gehört Zitieren
slow Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 wer bist du jetzt?...schon lange nyx mehr gehört .. anscheinend bist mit dem Heer fertig Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 .. anscheinend bist mit dem Heer fertig nein habe noch ein monat (freiwillig) Zitieren
slow Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 nein habe noch ein monat (freiwillig) .. echt, die haben dich freiwillig behalten? :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 .. echt, die haben dich freiwillig behalten? :devil: da hptm hat mich gefragt und da ich noch zeit hatte , hab ich halt zugesagt. Zitieren
klausm Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 da hptm hat mich gefragt und da ich noch zeit hatte , hab ich halt zugesagt. pff ... zeitsoldat .... :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 pff ... zeitsoldat .... :f: nein, fWÜ (freiwillige Waffenübung - für alle die es nicht wissen) Zitieren
klausm Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 nein, fWÜ (freiwillige Waffenübung - für alle die es nicht wissen) in der schreibstube ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 in der schreibstube ? ja sicher sonst wäre ich nicht dabei geblieben Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 In welcher Kompanie bist den ? schnapskompanie (stabskp) Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 schnapskompanie (stabskp) Doch hoffentlich nicht in Ebelsberg ? Zitieren
klausm Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 Doch hoffentlich nicht in Ebelsberg ? wels .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 womanizer wurde beim sturm gesichtet, wie er ein neues rr mitnahm, weißes scott :love: mit roten fulcrums :f: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Supi,.. @womanizer Also, 20.04 Kirschblütenrennen Wels, C-Klasse - alles klar Zitieren
womanizer Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 was heißt da feind das teil is der wahnsinn, bilder folgen wenns komplett fertig is und ich eine ordentliche digicam zur hand hab. @flo: kirsch, mal schauen, bei meiner derzeitigen unform. :k: @dodsch: schnapskompanie is eine hervorragende wahl, war bei den hörschingern. witzige zeit. Zitieren
ecalex Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 ... eine ordentliche digicam zur hand hab. wird auch zeit weil die handycam hast scheinbar nicht so ganz im griff:D Zitieren
JoHo Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 was heißt da feind das teil is der wahnsinn, bilder folgen wenns komplett fertig is und ich eine ordentliche digicam zur hand hab. alles neu macht der mai, oder so in der art... seh ma uns eh in eisenberg?? Zitieren
womanizer Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 wird auch zeit weil die handycam hast scheinbar nicht so ganz im griff:D ich weiss, tut leid. das handycambild war eine hosentaschenbildsendaktion. , bist der erste im tel.buch und dann hab ichs gleich dreimal schicken müssen. @joho: eisenberg,mal schauen Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 @joho: eisenberg,mal schauen Pff....du und dein Führerschein seit eh schon fix eingeplant. Außerdem brauchst du eh noch etwas Rennhärte PS @Addict R4 Da Erwin hat ein tief schwares R2 mit Komplett DA und den neuen schwarzen Ksyrium.....sehr lecker (Aber ned vom Sturm) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Hallo Leute, schaut euch mal bei Gelegenheit den Trailer unter folgenden LINK an. Ich habe mich echt amüsiert dabei. http://www.ffk-wilkinson.com Zitieren
rookie2006 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 bin auf meiner radtour ins kirschenblütenrennen gekommen - genau am höchsten punkt in scharten. schade, dass hier absolut tote hose war. keine fans, keine zuschauer - auch vom veranstalter keine musi oder dergleichen, dass die leute herkommen :-( Zitieren
Gast Flo Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 bin auf meiner radtour ins kirschenblütenrennen gekommen - genau am höchsten punkt in scharten. schade, dass hier absolut tote hose war. keine fans, keine zuschauer - auch vom veranstalter keine musi oder dergleichen, dass die leute herkommen :-( Wen intressieren denn Radrennen ? Alles was zählt sind Radtouristikveranstaltungen. (RR/MTB Marathons) Und überhaupt - glaubst ich quäle mich auf die Scharten rauf, wenn ich mich daheim vorm Fernseher setzen und DTM schauen kann ? Ist doch auch sehr sportlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.