Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was kann damit gemeint sein? Wer könnte das sein? Wie kann man das werden? WER MÖCHTE DAS WERDEN?

So viele Fragen die bald beantwortet werden ...

Es winkt ein toller Preis - was ... weiss ich noch nicht ... aber es wird toll sein ... ganz toll.

Also schreibts mal was Euch dazu einfällt ...

Dere!

Geschrieben

Brockhaus Online sagt uns zu diesem Thema:

Proletari|er

Proletari|er der, urspr. die besitzlosen Bürger im antiken Rom, die nicht einmal den niedrigsten Steuersatz zahlten. Im Zuge der industriellen Revolution wurde der Begriff allg. auf die besitzlosen Massen bezogen, v. a. auf die Fabrikarbeiter. Im Marxismus ist das Proletariat die Klasse der Lohnarbeiter, Träger des Klassenkampfs gegen die kapitalist. Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung.

Das mit dem ist ein bissl blöd, weil ein Radl besitzen wir ja alle. Müssen wir wohl einen anderen Ansatz finden.

LG

Joe

Geschrieben
Original geschrieben von Joe

Brockhaus Online sagt uns zu diesem Thema:

Proletari|er

Proletari|er der, urspr. die besitzlosen Bürger im antiken Rom, die nicht einmal den niedrigsten Steuersatz zahlten. Im Zuge der

besitzlos - die haben ned amoi an steuersatz, geschweige denn a ganzes radl! :D

Geschrieben

Schena Schaas, do qwin i mit meine 3 Radln ned amoi ein woarmen Händedruck!

Wobei, heast NoPain, wer soi denn des übahaupt in an Radlvarein qwina, mia olle haum doch Radln! (und gelten daher jo quasi ois ned besitzlos; oda foahrt ahna von eich a Leasingradl????)

Miass ma uns an Externen suachn, hmmmm :confused:

Glaubst hot da Häupl a Radl???

much gatsch

Paul // der jetzt sicher nicht schlafen kann, bis ihm der bekannteste besitzlose ihn Wien & Umgebung einfällt!

Geschrieben

Liebe Leute

1. da JOE is RRRRRAUS :D

2. 2RC Definition von Prolet: ein rülpsender, mit offenem Mund kaugummikauender, solariumgebräunter, mit Baseball Kappe bestückter und Golf GTI fahrender Wappler ... des is a Prolet ... soviel zur Erklärung ...

Nur - warum solls solche Proleten ned auch beim Radlfahren geben. I ois "heast oida" Rennbahnwegler bin sicher einer der grössten Proleten in unserem Verein ... aber wer weiss - beweists mir doch das Gegenteil ... es winkt ein toller Preis und den Friseurinnen wirds a taugen.

Ich habe leider noch keine Zeit gehabt die Ausschreibung zu machen ... es wird aber ein Prolo-Fotowettbewerb. Also wer sich nackt am Rad vor einem Kebab-Stand fotografieren lässt während er auf die Tauben schifft ... dieser einer hätte meiner Meinung nach eine gute Chance der 2RC Prolet 2002 zu werden.

Und samma uns ehrlich - steckt ned in jedem von uns a klana Prolo?

Dere!

P.S. ich persönlich habe nichts - gar nichts - gegen Friseurinnen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

i hob früher an fuchsschwaf auf mein radl ghobt, oba des is scho 28 johr her, des zödt sicha nix mehr, oda ???

muß ma eigentli a bierwaumpn hobn, um do zum gwinna ??? weu sunst trenier i no a bissl wos oba.

und da GTI von früha is jetzt a KLEIN Mant®a !!! oiso, wer a klein-bike fohrt, der i sicha a supa anwärta fürn RAD-PROLO !!!

des is logik !!!!!!!!!!!!!!!!! - und jetzt tun si olle klein-bike-rider möldn, weu sunst gibts klei(n) ans aufs bike

mantra.bmp

Geschrieben

des san guade ansätze burschn ... oba fürn prolo 2002 reicht des no ned ... und sogn ka ma vü ... BEWEISE zöhn ...

z.B. a Mörda-Minus am Konto (Auszug!!!) und dann a Klein Mantra kaufen, Fuchsschwanz auffe und währends an Wheely in der Fussgänger Zone machst a Bier saufen und ane Tschickn ... *KNIPPS* ... des warats z.B.

Geschrieben

S.g. Hr. Teamchef,

bis auf das Rauchen einer Zigarette, wobei ich hier anmerken muß, daß dies äußerst ungesund ist, könnte ich mir die von Ihnen vorgeschlagene Einlage durchaus vorstellen. Vielleicht werde ich den Beweis gleich in Bad Goisern antreten, und zwar durchs Ziel fahrend, in die Gegenrichtung versteht sich.

mit radsportfreundlichen Grüßen

Ihr

Witti

P.S.: Hob´ i damit a schonts ?

Gast spachnferdl
Geschrieben

Proletarier aller Länder vereinigt euch :

Strotzt eisern und ohne unterlass , den zum teil lebensverachtenden Methoden der *BOURGEOISIE* welche sich getarnt in Form von benzinsüchtigen, übermässig besitzergreifenden Verbrennungmotorenjunkies zu erkennen gibt.

Leiste Wiederstand, sollten die Mächte der Herrschaft sich gegen die Interressen des Proletariats richten.

Denn erst wenn es uns gelungen ist der Bourgeoisie mit stolz erhobenen Vorderrad über sämtliche von der Herrschaft verehrten Heiligtümer zu „riden“ sind wir am Ende unserer Aufgabe.

Oisdan bis zum nexten moi ma sicht und heat si ….

D’ehre eicha SpachnFerdl

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gebts eich des Büdl i man des wossa is eigentlich Bier und da i übazeigta netraucha bin scheiß i auf des und man beochte den Bunny hop a Schanzen wor do net und

@No Pain : Fost nockt bin i a

und des hob i erfundn da NoName hot ma des nochgmocht aso a Spitzbua najo komma nix mocha

nopower_gr.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...