Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Aktive, Inaktive, Aktivisten, Pazifisten, Anarchisten, etc.

dieses Jahr planen wir für alle Starter einen attraktiveren Rahmen ... einen besonderen Fokus werden wir auf die Zuschauerbeteiligung legen:

Gleich vor Start und Ziel werden wir die "Schikane des Grauens" mit einem Fanbereich kombinieren.

D.h. alle PartnerInnen, Freunde, Bekannte, Verwandte, Feinde ... einfach alle die man kennt und auch alle die man nicht kennt sind herzlich eingeladen ... was heisst da herzlich eingeladen ... werden gezwungen zum Rennen zu erscheinen.

Es wird Trillerpfeifen, Ratschen, Sirenen, Transparente und faule Eier geben um etwas Stimmung zu erzeugen.

Also unser Aufruf an euch: Erzählt jedem über das Rennen und schaut bitte, dass soviele wie möglich hinkommen. Viele Starter hat man schnell ... die Herausforderung liegt beim Zuschauerinteresse ... 2005 möchten wir uns auch dieser Challenge stellen.

sTAY dARK & fREAK oUT!

Geschrieben

2005 gilt folgende Formel

if ($wenigstarter == TRUE) and ($vielezuschauer == TRUE)

{

$geilerevent = TRUE;

$wenigstress = TRUE;

}

else

{

$geilerevent = FALSE;

$wenigstress = FALSE;

$zeitnehmung = "oasch";

}

Geschrieben

Meine Frau hat sich das gerade durchgelesen, und sie meint mit einem kleinem Begrüßungsgeschenk, weiters einem versprochenem Menstrip von mindestens 6 gutgebauten Radlern angeführt vom NoPain, einem Gratisbuffet und Damendiesel (Schlumpi) in rauen Mengen, wäre sie nicht abgeneigt dem ersten MTB Rennen ihres Lebens beizuwohnen.

Dann bringt sie sogar Pom Poms mit!

Oiso NoPain gib dir bitte an Ruck! Sundst kann ich höchstens meinen Kater mitbringen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Alle Chaoten, die net fohrn, miassn zuschaun kumman - sunst werdns ausseghaut :s: - san eh zvü 2RCler in da Zwischnzeit :cool:

moch ma - und mia wean de qualn dokumentiern :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

2005 gilt folgende Formel

if ($wenigstarter == TRUE) and ($vielezuschauer == TRUE)

{

$geilerevent = TRUE;

$wenigstress = TRUE;

}

else

{

$geilerevent = FALSE;

$wenigstress = FALSE;

$zeitnehmung = "oasch";

}

end if hast vergessen oida fux heast

onerror ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

Meine Frau hat sich das gerade durchgelesen, und sie meint mit einem kleinem Begrüßungsgeschenk, weiters einem versprochenem Menstrip von mindestens 6 gutgebauten Radlern angeführt vom NoPain, einem Gratisbuffet und Damendiesel (Schlumpi) in rauen Mengen, wäre sie nicht abgeneigt dem ersten MTB Rennen ihres Lebens beizuwohnen.

Dann bringt sie sogar Pom Poms mit!

Oiso NoPain gib dir bitte an Ruck! Sundst kann ich höchstens meinen Kater mitbringen!

na, da schließ ich mich doch glatt an!!! möcht aber vorher das casting sehn, gell ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

und so ne kleine "spanking area" wär doch auch ganz nett - an alle zuseherinnen werden gerten, peischen und dgl verteilt - zu motivationszwecken :D :D :D

ich hab geglaubt, die mädls stehn gut ausgerüstet entlang der strecken und "helfen" denen, die schwächeln ein bisserl :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

ich hab geglaubt, die mädls stehn gut ausgerüstet entlang der strecken und "helfen" denen, die schwächeln ein bisserl :devil:

http://enderzero.net/smilies/whip.gif

:eek: wie/wo kann man sich wieder abmelden??? :eek:

[schade, der geht nicht, tät aber besser passen]:

http://www.doubletop.org.uk/smilies/whip.gif

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

:eek: wie/wo kann man sich wieder abmelden??? :eek:

waast eh (zitat):

Wennst di obmödn wüst, vergiss es, denn für 2RadChaoten gibt's ka obmödn.

dei Wappler

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...