NoPain Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Liebe Aktive, Inaktive, Aktivisten, Pazifisten, Anarchisten, etc. dieses Jahr planen wir für alle Starter einen attraktiveren Rahmen ... einen besonderen Fokus werden wir auf die Zuschauerbeteiligung legen: Gleich vor Start und Ziel werden wir die "Schikane des Grauens" mit einem Fanbereich kombinieren. D.h. alle PartnerInnen, Freunde, Bekannte, Verwandte, Feinde ... einfach alle die man kennt und auch alle die man nicht kennt sind herzlich eingeladen ... was heisst da herzlich eingeladen ... werden gezwungen zum Rennen zu erscheinen. Es wird Trillerpfeifen, Ratschen, Sirenen, Transparente und faule Eier geben um etwas Stimmung zu erzeugen. Also unser Aufruf an euch: Erzählt jedem über das Rennen und schaut bitte, dass soviele wie möglich hinkommen. Viele Starter hat man schnell ... die Herausforderung liegt beim Zuschauerinteresse ... 2005 möchten wir uns auch dieser Challenge stellen. sTAY dARK & fREAK oUT! Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 2005 gilt folgende Formel if ($wenigstarter == TRUE) and ($vielezuschauer == TRUE) { $geilerevent = TRUE; $wenigstress = TRUE; } else { $geilerevent = FALSE; $wenigstress = FALSE; $zeitnehmung = "oasch"; } Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Meine Frau hat sich das gerade durchgelesen, und sie meint mit einem kleinem Begrüßungsgeschenk, weiters einem versprochenem Menstrip von mindestens 6 gutgebauten Radlern angeführt vom NoPain, einem Gratisbuffet und Damendiesel (Schlumpi) in rauen Mengen, wäre sie nicht abgeneigt dem ersten MTB Rennen ihres Lebens beizuwohnen. Dann bringt sie sogar Pom Poms mit! Oiso NoPain gib dir bitte an Ruck! Sundst kann ich höchstens meinen Kater mitbringen! Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 hmmmm ... ... wir werden darüber nachdenken ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 if ($wenigstarter == TRUE) and ($vielezuschauer == TRUE) { $geilerevent = TRUE; $wenigstress = TRUE; $zeitnehmung = SLEEP; } Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Alle Chaoten, die net fohrn, miassn zuschaun kumman - sunst werdns ausseghaut :s: - san eh zvü 2RCler in da Zwischnzeit Zitieren
hermes Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Alle Chaoten, die net fohrn, miassn zuschaun kumman - sunst werdns ausseghaut :s: - san eh zvü 2RCler in da Zwischnzeit moch ma - und mia wean de qualn dokumentiern :devil: Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von hermes moch ma - und mia wean de qualn dokumentiern :devil: Wos san des - Qualn? San des de Fisch, de wos ausschaun wia de Nylonsackerl? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 19 Anmeldungen sinds schon :devil: - wo is der Punisher Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 @noWin: auch wenn ich zwischen zwei nächten bin?! Zitieren
Gerald H. Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Original geschrieben von NoPain 2005 gilt folgende Formel if ($wenigstarter == TRUE) and ($vielezuschauer == TRUE) { $geilerevent = TRUE; $wenigstress = TRUE; } else { $geilerevent = FALSE; $wenigstress = FALSE; $zeitnehmung = "oasch"; } end if hast vergessen oida fux heast onerror ? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von mexximum @noWin: auch wenn ich zwischen zwei nächten bin?! Zitieren
Lena Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Nacht DIENSTE , nehm ich an, oder? (noch einer aus dem AKH, wenn ich das richtig verstanden hab) Zitieren
Sheriff Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von hermes moch ma - und mia wean de qualn dokumentiern :devil: Freili, i kum sogar aus OÖ zu eich, nur bitte, wo is Hirschstetten???? Zitieren
mexximum Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 @lena: richtig - bin da zwischen zwei nachtdiensten, aber vielleicht raff ich mich auf und komm zumindest als verbale unterstützung Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Sheriff Freili, i kum sogar aus OÖ zu eich, nur bitte, wo is Hirschstetten???? A1 -> A21 -> A2 -> A23 Ausfahrt Hirschstetten. Oder A1 -> durch die Stadt :f: Zitieren
hermes Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von NoGhost A1 -> A21 -> A2 -> A23 Ausfahrt Hirschstetten. Oder A1 -> durch die Stadt :f: oder a1, b? (von altlengbach nach tulln halt), s3, a22, a23 Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von Cannondaler Meine Frau hat sich das gerade durchgelesen, und sie meint mit einem kleinem Begrüßungsgeschenk, weiters einem versprochenem Menstrip von mindestens 6 gutgebauten Radlern angeführt vom NoPain, einem Gratisbuffet und Damendiesel (Schlumpi) in rauen Mengen, wäre sie nicht abgeneigt dem ersten MTB Rennen ihres Lebens beizuwohnen. Dann bringt sie sogar Pom Poms mit! Oiso NoPain gib dir bitte an Ruck! Sundst kann ich höchstens meinen Kater mitbringen! na, da schließ ich mich doch glatt an!!! möcht aber vorher das casting sehn, gell Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 und so ne kleine "spanking area" wär doch auch ganz nett - an alle zuseherinnen werden gerten, peischen und dgl verteilt - zu motivationszwecken Zitieren
hermes Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary und so ne kleine "spanking area" wär doch auch ganz nett - an alle zuseherinnen werden gerten, peischen und dgl verteilt - zu motivationszwecken ich hab geglaubt, die mädls stehn gut ausgerüstet entlang der strecken und "helfen" denen, die schwächeln ein bisserl :devil: Zitieren
Mr.T Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von hermes ich hab geglaubt, die mädls stehn gut ausgerüstet entlang der strecken und "helfen" denen, die schwächeln ein bisserl :devil: http://enderzero.net/smilies/whip.gif wie/wo kann man sich wieder abmelden??? [schade, der geht nicht, tät aber besser passen]: http://www.doubletop.org.uk/smilies/whip.gif Zitieren
hermes Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Mr.T wie/wo kann man sich wieder abmelden??? waast eh (zitat): Wennst di obmödn wüst, vergiss es, denn für 2RadChaoten gibt's ka obmödn. dei Wappler Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von hermes ich hab geglaubt, die mädls stehn gut ausgerüstet entlang der strecken und "helfen" denen, die schwächeln ein bisserl :devil: ja eh, genau darum gehts ja :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Wenn das Wetter so weitermacht, fahr ich euch mit meinen Spikes eh allen davon.... Weil minus 10 san kan lärcherl, wer weiß ob das noch besser wird bis zum 26.en... Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von SirDogder Wenn das Wetter so weitermacht, fahr ich euch mit meinen Spikes eh allen davon.... Weil minus 10 san kan lärcherl, wer weiß ob das noch besser wird bis zum 26.en... ah, deswegen diese "creative" streckenführung ... hab mir schon gedacht, dass das kein triathlon ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.