Fuxl Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 fein! hab die liste aktualisiert.somit hätt ma ansich die 40personen grenze überschirtten! das wird mächtig!*gg* Zitieren
jogul Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 da brauchen wir ein verdammt grosses feuer Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von jogul da brauchen wir ein verdammt grosses feuer da brauchen wir verdammt viel holz! Zitieren
andreas999 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 muss holz ein, oder gehen andere brennstoffe auch? :D @tschakaa: in graz regnets zur zeit und wahrscheinlich wird sich sobald nix dran ändern, (hab mir gedacht, das könnt dich interessieren, weil du gsagt hast, dassd morgen schöckel fahren möchtest.) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 oida, oida, allein schon 30 Leute wäre ja der absolute Wahnsinn! So unpackbar! Da muss ma uns echt ein gscheites Eckerl reservieren! Zitieren
mafa Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 ähm, ich klink mich da auch einmal ein.....wenns sich zeitlich irgendwie ausgeht würd ich heuer auhc gern mitkommen! mir ists zu anstrengend die iinvaders posts mitzulesen weil man da den ganzen tag dabei sein müsst deswegen nur kurz SCHREIBTS MI AUFI AUF DE LISTN!!! und damit verabschiede ich mich wieder aus dem thread Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Bei mir hats z.G. no ka Prüfung geben... Ist das jetzt wirklich so das es eine "Aufnahmeprüfung" gibt??? Was den Thread anbelangt so müsst mal ein Mod da durchschaun und a bissl was löschen - man verliert wirklich ein bissl die Übersicht. In den letzten 5 Seiten stand nicht viel wichtiges zum Thema.... Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Ist das jetzt wirklich so das es eine "Aufnahmeprüfung" gibt??? Zitieren
jogul Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Ist das jetzt wirklich so das es eine "Aufnahmeprüfung" gibt??? nein, gibt es nicht... zumindest nicht im herkömmlichen sinn die "prüfung" besteht darin eine iinvasion seelisch unbeschadet zu überstehen aus dem thread wird nichts gelöscht, wichtige daten stehen im ersten posting Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Original geschrieben von jogul die "prüfung" besteht darin eine iinvasion seelisch unbeschadet zu überstehen kann ich mich dafür auch irgendwo eine klippe runterhaun? das is wahrscheinlich leichter ganz abgesehen davon bin ich überzeugt, dass einen so eine iinvasion für immer verändert Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 liste is up to date! ich werd eher mal nen mod freundlich bitten das er das ganze stiky setzt. is ja schon ein mega event! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von Fuxl is ja schon ein mega event! so viel zum thema "interessiert ja nur eine hand voll leute" Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 tatatattaaaaa: wir haben den status WICHTIG erlangt! *gg* :jump: Danke an Tommy d. p. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Fuxl tatatattaaaaa: wir haben den status WICHTIG erlangt! *gg* :jump: Danke an Tommy d. p. Oag! Früher hätts des ned gegeben (weil der Invasions-Thread durch die vielen Beiträge eh immer unter den Top3 war.... )! Wenn nur wenige ausfallen, dann sind wir noch immer 40 Leute!! Unpackbar! Wenn ma Holz aus dem Wald holen müssen, dann müssen wir einfach nur gemeinsam losstarten und wenn jeder ein Asterl trägt, dann ists eh schon genug! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Naja...40 Leut find ich net mehr so super...da überleg ichs mir dann bald, daheim zu bleiben. Nyx gegen euch, aber da is eine Fahrt in 4 Stund wahrscheinlich schon viel. Man steht ja eh so schon sehr lang...schei* Sessellift. :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Naja...40 Leut find ich net mehr so super...da überleg ichs mir dann bald, daheim zu bleiben. Nyx gegen euch, aber da is eine Fahrt in 4 Stund wahrscheinlich schon viel. Man steht ja eh so schon sehr lang...schei* Sessellift. :s: drah kan füm oida! du kuummst! ur iinvader san ja sowieso vertraglich verpflichtet! es is ja ned so das alle 40 auf einmal fahren, sondern es werden sich wohl oder übel gruppen bilden. und so teilt sich das ganze auf der strecke auf. die vielen leute san ja halt beim abendprogramm recht lustig. und man lernt neue gesichter kennen! Zitieren
jogul Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Fuxl die vielen leute san ja halt beim abendprogramm recht lustig. und man lernt neue gesichter kennen! genau das wuhuuuuuu Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 ich hoff nur dass es nicht wie beim downhill-board-treffen vor ein paar jahren abläuft. da fand man vor 4 uhr früh keinen schlaf und am nächsten tag (2-3 stunden schlaf) wieder fahren pack ich bei meinem fortgeschrittenen alter nimmer Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 i glaub es wird solche und solche geben! muss eh jeder für sich selber wissen was einem wichtiger is. fahren oder gemütlich zamsitzen oder der mittelweg! Zitieren
jogul Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 @jürgen: was is denn das bitte für eine einstellung Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von jogul @jürgen: was is denn das bitte für eine einstellung Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Fuxl drah kan füm oida! du kuummst! ur iinvader san ja sowieso vertraglich verpflichtet! es is ja ned so das alle 40 auf einmal fahren, sondern es werden sich wohl oder übel gruppen bilden. und so teilt sich das ganze auf der strecke auf. die vielen leute san ja halt beim abendprogramm recht lustig. und man lernt neue gesichter kennen! Jojo...i kumm eh. Muss ich doch, oder!? [babymode]Aber nur wenn ich mit dir fahren darf![/babymode] greetz chris Zitieren
schneemann Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 @Jürgen Wenn ich so alt wäre wie ich bin müsst ich schon um 9 schlafen :D Nix da gefeiert wird so lange es einen freut und ich denke kaum dass jemand der in ganzen Tag gefahren ist bis 4 Uhr früh durchhält Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 heißt es net je älter man ist umso weniger schlaf braucht man? :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ja, aber vor diesem alter ist noch ne zwischenphase wo man noch mehr schlafen mag als'n baby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.